Barf Broschüre von

resa

Gesperrt
Super Knochen
Swanie Simon ..

Weiß jemand wo ich die herkriege ??
Hab schon bei Th...a gefragt, aber die haben sie leider nicht im Programm.
Ansonsten hab ich es nur über Versand gefunden und da sind die Versandkosten höher als der Warenwert

LG Gundula

wie kommst denn darauf?

Hab grad extra nochmal nachgeschaut, ich hab damals beide Broschüren (10€) gkauft, gratis Versand. Die "Senior" gabs damals noch nicht

Wobei ich die Welpenbroschüre nicht empfehlen kann, ausser man will einen Wurf aufziehen, da steht viel zu viel über die erste Zufütterung bzw. Ernährung der trächtigen/säugenden Hündin drin.

Was man als Welpenbesitzer braucht steht auch in der "normalen" drin

lg Nina

Hab ja das NDF Buch schon und hoffe, dass in der Broschüre alles schön kompakt gefasst ist.

Ein Welpe wird soo schnell nicht mehr einziehen bei uns :)

Danke für den Link und ich werd wegen der Versandkosten nochmals nachlesen gehen !!

LG Gundula

Hab ja das NDF Buch schon und hoffe, dass in der Broschüre alles schön kompakt gefasst ist.

Ein Welpe wird soo schnell nicht mehr einziehen bei uns :)

Danke für den Link und ich werd wegen der Versandkosten nochmals nachlesen gehen !!

LG Gundula

man bezahlt keine Versandkosten bei Büchern, außer du bestellst noch einen Artikel mit und kommst nicht auf 20 Euro.

Hab die Broschüre selbst erst bestellt, ohne Versandkosten.

Du wirst nicht enttäuscht sein :D

Du bist aber eh aus OÖ oder? Bei halsband.at bestellen und in Traun abholen geht auch, so mach ichs immer bei den DHN Zusätzen um Porto zu sparen.

lg Nina

Oben