BARF - bitte um Info

C

cbbpt

Guest
Hallo,

ich bin aus dem Bezirk Gänserndorf und würde dort einen Metzger/Fleischer suchen, bei dem ich BARF einkaufen/bestellen kann. Gerne auch etwas weiter weg... muss nicht genau Gänserndorf sein...

Hat wer Infos diesbezüglich?

Lg
C

Danke dir vielmals.
Ich werde es dort mal probieren. Vielleicht haben die ja Angebote diesbezüglich.

Wo in Deutschland bestellst du immer?

ich bestell regelmäßig beim Tierhotel und 3-4 mal im Jahr auch beim Futterfleisch Sachsen weil der einfach viel Auswahl bei Knochen und Co hat :)

Danke für die Info.
Werde mal eure Vorschläge durchgehen bzw. den Biohof besuchen.
Dachte nur, vielleicht gibts in der Nähe einen Fleischer bzw. Hof, der seine "Reste" loswerden möchte. Bis dato hab ich immer über Deutschland (Frostfutter) bestellt. Aber wenn ich selber wöchentlich mir Frischfleisch hole, bin ich unabhängiger und wahrscheinlich auch günstiger....

Danke für die Info.
Werde mal eure Vorschläge durchgehen bzw. den Biohof besuchen.
Dachte nur, vielleicht gibts in der Nähe einen Fleischer bzw. Hof, der seine "Reste" loswerden möchte. Bis dato hab ich immer über Deutschland (Frostfutter) bestellt. Aber wenn ich selber wöchentlich mir Frischfleisch hole, bin ich unabhängiger und wahrscheinlich auch günstiger....

Da wünsche ich Dir viel Glück dabei:) - ich habe es nicht geschafft, dass ich auch nur einen Fleischer gefunden hätte, der "Restl" für Hunde hat. Alles nur normales Fleisch für menschlichen Verzehr und kein grüner Pansen usw.:(

Unser 2 Hunde haben jeweils 30 kg und die Kosten für das Fleisch und Obst/Gemüse usw. kommt mir auf ca. 60 Euro insgesamt im Monat! Da wirst Du vermutlich nicht günstiger kommen - vorausgesetzt Du findest überhaupt einen passenden Fleischer bei Dir in der Nähe!

Oben