Barf Anfänger

Viby

Junior Knochen
Hallo,

wir möchten aufgrund diverser Futterprobleme unsere Hunde auf Barf umstellen.
Meine Frage:wo in NÖ bekommt man qualitativ gutes Fleisch? Woher bekommt man die Futterzusätze?
Ich habe bereits einiges im Forum gelesen,aber noch nichts genaues gefunden(außer Schmatz Taxi)

Danke für eure Antworten!!!!!!:)
 
wo in nö bist du denn zu hause?

ich fahr zum frischfleischtag vom schmatz-taxi und davor war ich beim albrecht im 22. bezirk.
mein lokaler fleischer verweigert mir sogar die knochen...

lg
nina
 
Hallo,
wir sind im Raum Krems zu Hause.Wir sind neu hergezogen,daher wissen wir noch nicht Bescheid,wo wir unser Fleisch bekommen.
 
Hallo Viby,
schau mal unter www.petfrost.at , liefern in NÖ einmal im Monat gratis. Zusätze gibt es hier: www.halsband.at
Ansonsten gibt es Kopfleisch, Kutteln meist bei Fleischer im Ort. Kalbsknochen oder Lammknochen einfach bei größerer Merkur oder Billafiliale den Fleischer fragen. Die geben meist was günstig her.
LG
 
Da mein lieber sein Trofu nimmer mag, will ich auf Barf umstellen. Ich hab mir auch schon überlegt was und wann ich füttern will, aber elche Menge??? Beim Trof hab ich laut Fütterungsempfehlung ca gefüttert. Wieviel sollte ich einem 30kg Hund füttern????

glg
 
Da mein lieber sein Trofu nimmer mag, will ich auf Barf umstellen. Ich hab mir auch schon überlegt was und wann ich füttern will, aber elche Menge??? Beim Trof hab ich laut Fütterungsempfehlung ca gefüttert. Wieviel sollte ich einem 30kg Hund füttern????

glg

2 % des gewichtes des hundes bei normalgewicht, 3 % bei untergewicht und 1 % bei übergewicht ;) einfach mal mit 2 % beginnen und gewicht beobachten
 
Oben