Baranya ist wieder...hier

Ashy

Super Knochen
Ja, wer ist sie denn...los Wuffler sucht...sucht!

Ich hab sie gefunden. Und nicht nur hier im Wuff ;) :D

AgilityDogTerry schrieb:
Ja, wer ist sie denn...los Wuffler sucht...sucht!

Ich hab sie gefunden. Und nicht nur hier im Wuff ;) :D

Da bist aber spät dran Nadine ;)
Ich hab da nämlich schon vom 1. tag an kein Geheimnis draus gemacht ;)

Oooh...echt? :D

Siehst, man brauch schon gar net in deine Anfangsbeiträge schaun...lol...genauso wie drüben. Mal gucken wie viele sich jetzt wieder hier verarschen lassen und ob deien Geschichten bald auch wieder kommen.

*aufdaleitungsteh*

Mei mei, Mädel, hast an Verfolgungswahn oder wie?
Ich hoff nicht :D

Aber, naja, kannst ja schaun ob ich dich verarsche, wennst nen abstecher in die Stmk. oder Ktn. machst, wennst schon in Österreich bist =)

Sorry, da bin ich "leider" (???) nicht.

Das es dich gibt, bezweifle ich auch gar nicht, aber die Geschichten? Na das kann doch gar net angehn.

Aber kannst ja mal nach Wien oder NÖ kommen...:D

Ich wollt am 9 eh nach Wieselburg, mein Zwerg ist aber nicht TW geimpft und somit geht das nicht.

Ne, ich hoff auf normales auskommen ;)
Die sache mit dem Nero hab ich hier eh irgendwo erklärt.
Wennst das mit den Geschichten meinst =)

zwergi schrieb:
whooooo? *garnichtneugierigbin*
hier mal ein kleines zitat
Santos1 schrieb:
Auch wenn mich wieder 'erschlagen' wollen-ich hab mich beim Fressnapf beraten lassen, die einzigen richtigen Welpenleckerlis, die sie dort hatten, waren die von Eukanuba-ich teile sie in der Mitte und sie schmecken meinem Hund sehr gut und sind auch gesund.
Ansonsten nehm ich einfach ein normales Trockenfutter (z.B. das von Hill's hab ich genommen-das für Welpen) das sind so kl.Kügelchen, ich nehm sie immer als Leckerli, besonders für Welpen gut geeignet, da sie so klein sind!

und, eine idee?? :D *gemeinbin*:cool:

ich glaub ich weiß auch wer gemeint ist *freu* aber lass mich auch gerne per pn aufklären ob ich recht habe.

Oben