Bannerbestellung

B

Bonsai

Guest
Also ich mache hier mal einen neuen Thread auf.

Jeder, der gerne einen Banner möchte, soll hier seinen Wunsch hineinschreiben und diejenigen, die gerne Banner basteln, können ihn dann hier reinstellen.

Und wenn es von einer Person mehrere Banner gibt, ist das ja auch gut, dann kann man wenigstens hie und da wechseln und die Auswahl ist größer.

lg
Bonsai

jetzt kommen die bilder (welche am besten dafür zu verwenden sind bitte selbst aussuchen) kenn mich damit nicht aus.

hihi, danke - könntest du das letzte julie bild vielleicht gegen eines von felix austauschen damit er auch dabei ist? und paß ich auch noch dazu? ich stell mal die 2 fotos rein

vielen, vielen dank

love-smiley-001.gif

@Cleo

Hallo Alex!

Hier ist dein Banner! Der zweite Spruch ist sich leider nicht mehr ausgegangen, aber den Gurkennamen sowie die grüne Umrandung habe ich dir gemacht :)
Wenn du den Banner so haben möchtest, musst du ihn nur mehr so in die Signatur einfügen:
Camilla_cleo.jpg

Wenn dir was nicht gefällt, kann ich es natürlich noch ändern!

Lg Camilla

Ui, danke!

Das ist sehr lieb :) .

Eine klitzekleine Kleinigkeit hab ich nur noch dran auszusetzen :) .
Irgendwas passt mit der Schrift nicht. Es ist irgendwie undeutlich, findest du nicht? Da sollte ein stärkerer Kontrast sein. Vielleicht das Grün eine kleine Spur dünkler? Oder einfach nur dicker? Vor allem die erste Zeile kann man nicht so gut lesen.
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!

Jetzt verwend ich mal den von Dalmi (ist der nicht schön?) und in ein paar Tagen wechsel ich usw... Immer hin und her, ist super, dass ich tauschen kann!

Hochladen musst du ihn nicht, das kann ich auch selber machen, hab eh auch eine Wuff-online Seite.

Danke nochmal! Ist wirklich schön geworden!

Dass mit der Schrift stimmt! Ändere ich sicherlich noch! Gleich heute nach der Schule! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!