Banner futsch

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Ich glaub, ich zuck aus :mad:

Ich sitze jetzt schon 1 Stunde am Photoshop und arbeite an meinem neuen Banner. Jetzt war er fertig und es hat mir supergut gefallen!!! Als ich ihn speichern will, hat Photoshop einen Fehler und das Programm schließt sich :mad:

Es ist nämlich der erste Banner gewesen, bei dem ich mir wirklich, wirklich, wirklich viel Mühe gegeben habe und den ich nicht in 5 Minuten fertig hatte :(

oh weh,milli,aber wirst sehen das zweite mal gelingts dir jetzt noch besser!-musst du dir denken,sonst ärgerst dich noch;)
lg

Ja aber ich hab keine Lust, nochmal so lange zu sitzen, um das zu machen, was ich eh schon gemacht hab :mad:

schau ich probiers seit einer woche immer wieder und scheitere an meiner computerblödheit.du weißt wenigstens,dass du es schaffst."daumendrück" für den nächsten banner!!
lg

nicht den kopf hängen lassen milli
vielleicht freut es dich morgen wieder
wirst schon noch einen super banner erstellen

sollte mir auch einen neuen machen

Original geschrieben von annas
schau ich probiers seit einer woche immer wieder und scheitere an meiner computerblödheit.du weißt wenigstens,dass du es schaffst."daumendrück" für den nächsten banner!!
lg

tu dir nix an ich hab nicht mal eine ahnung wie man sowas anfängt, wo usw..
smilie_tischkante.gif

Mir gehts auch oft so! Zb auch bei Hausübungen, laaaaangen Texten usw, ^^ nach 5 seiten alles gutsch!! VUSA *g*

@Hikaru: Wäre was zum angewöhnen,das regelmäßig zu machen, oder?=)

@cutter: Naja, wenigstens weißt du jetzt schon grundsätzlich wie du ihn gemacht hast! das schwierigste beim grafiken machn is für mich immer eine passende idee zu finden - i sag euch was, männer sin einfach so was von unkreativ!;)

lg!
Bernd

das zeigt wieder mal das man computern nie vertrauen darf,.....am besten jeden arbeitsschritt abspeichern ;)

wenn´s dir ein trost ist, ich hatte mal 15 std. an einer grafik gearbeitet und fast am schluß ist mir der rechner verreckt,....was glaubst wie ich dämlich aus der wäsche geguckt habe.
seitdem wird permanent zwischen gespeichert.

Ich hab eh schon nen neuen, für den hab ich 3 Minuten gebraucht, aber gefallen tut er mir nicht *grr* Mein letzer war sooooooooo schön und mit so viel Mühe gemacht *schluchz*

Mir gefällt dieser Banner auch.

@Milli ich hab Tagelang! an einem Adler aus Papier gebastelt.
Jedes Teil einzeln. Stück für Stück..
Ich war fast fertig. Weisst für mich ist eh so schwer sich auf eine Arbeit zu konzentrieren. Ich fang meist 5 Sachen auf einmal an und fertig wird dann nix. Aber ich hab den Adler in einem Bastelbuch gesehn und wollte ihn unbedingt haben.

Nun gut wie gesagt ich war fast fertig. Es klingelt an der Türe der Briefträger war es. Kannte sich nicht aus, da Vertretung und blablaa... ca 5 Minuten später kehrte ich zu meinen Adler zurück und weg war er.. Nein nicht weggeflogen sondern total zermurrelt, lag der Adler auf Asti ´s Platz und sie lag darauf.

Was glaubst wie ich da erst dreingeschaut habe. Meine Reaktion..
Erstmal eine Zigarette geraucht, das Bastelzeug weggeräumt, ein bissl geheult habe ich auch und der Adler landete im Altpapier.

Ich scan mal das Bild ein aus dem Bastelbuch, damit du siehst was für eine Arbeit dahinter ist.

Irgendwann probiere ich es wieder.

Oben