Banner für Veilchen

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Numero 1

Camilla_Untitled-2.jpg

boooah der is ja echt klasse :)

dankeeee *knutsch* :)

Danke auch Irish das Benutzerbild ist sichbar *knutschi*

mensch wenn ich euch nicht hätt ;)

lg Lisa

Hier spricht der Signatur-Detektiv: Der Banner ist eindeutig zu lang, bitte um Kürzung :)

lg
Bonsai

Lieber Dudoktiv

Dafür ist aber auch sehr schmal :rolleyes: 520x60..

Auf die paar pixele kommts aber echt nimma an.

Original geschrieben von Bonsai
Hier spricht der Signatur-Detektiv: Der Banner ist eindeutig zu lang, bitte um Kürzung :)

lg
Bonsai

Sei ruhig!!! Musst du alles veraten?! *grr* Hab extra so schön getrickst, damit die Wellis noch draufgehn
smileys26.gif

*schnüff* :( der sieht doch sooo super aus *g*
bitte lasst gnade walten :D ;)
lg veilchen

liebste cutte...

liebstes veilchen....

meine riesige bitte als "kleinbildschirmbenutzerin" an euch:

haltets euch an die vorgegebenen maße ;)...
denn:

cutters banner und auch mani9irgendwas banner treiben mich in den WAHNSINN :D :D....

muss nämlich beim lesen dann auch links rechts scrollen, was auf die dauer ziemlich umständlich is, da ihr für meinen minibildschirm zu LANG seid ;)

greez
mia

Original geschrieben von Irish
Auf die paar pixele kommts aber echt nimma an.

Doch, doch, leider schon. Er ist nämlich zu lang, in der Höhe ist er genau richtig. Und wir wollen doch gleiches Recht für alle, oder etwa nicht? Und wenn es auf die paar Pixel nicht ankommt, wo enden denn dann die paar Pixel auf die es nicht ankommt? :D :D

lg
Bonsai

Re: liebste cutte...

Original geschrieben von mia
muss nämlich beim lesen dann auch links rechts scrollen, was auf die dauer ziemlich umständlich is, da ihr für meinen minibildschirm zu LANG seid ;)

greez
mia

Bildschirmspenden werden gerne entgegengenommen :D :D :D

Hallo ihr Lieben!

Die Beschränkungen für die Signaturen sind im Moment sehr grosszügig angelegt. Im Moment wird auch noch das eine oder andere Auge zugedrückt, wenn es um kleine Überschreitungen der Limits geht.
Aber die Begrenzungen verlieren ihren Sinn, wenn die Toleranz dahingehend wirkt, dass sich keiner mehr an die Regeln hält.
Die Signatur-Richtlinien sind deshalb so genau formuliert, damit sie auch ohne Spielraum kontrolliert werden können - und ich fürchte, das werden sie in Zukunft.

Lieber Admin!

Ich werde für Veilchen einen neuen Banner machen (468x60), okay? War ja nur ein Entwurf :)

@mia: Ich werde die Maxerl aus der Signatur löschen... extra für dich :) in Ordnung?

Alle zufrieden *schnief*?

der is klasse :) vielen dank :) Wie bring ich denn jetzt unter meine Sig einfach kopieren?

Veilchen

Ich sollte Geld dafür verlangen :D

@ Flummi
Ich hab das mit der Unterschrift ned wirklich verstanden, darum habe ich eine gemacht. Zu groß ist der Banner aber trotzdem nicht, gell BONSAI ;)
Wenn ich noch was ändern soll, dann sags bitte einfach.

Camilla_nicole.jpg

hm sind das nicht runde klammern ()
das sind ja eckige [ ]

wenn mans mit [] macht kommt ein kreuzchen :(

Oben