Bandit sucht......

FlyingDutchman

Neuer Knochen
Hallo zusammen!

Wir sind neu hier und suchen Kontakt für Spaziergänge.
Bandit ist 8 Monate alt, ein schwarzer Schäferrüde mit 36kg und noch sehr Flegelhaft. :mad2::mad2:
Da Bandit leider eine schwierige Kindheit hatte und auch sehr wenig Kontakt zu anderen Hunden, muss er den Umgang mit seinesgleichen noch lernen.
Er ist sehr kontaktfreudig und tollt gerne herum
Das Problem ist, wenn er angeleint ist, verbellt er jeden anderen Hund. Ohne Leine ist er ein super Spielkamerad.

Wäre super jemanden zu finden, der uns da ein bisschen Unterstützt...

LG
Fly
 
Oh, ein "Kollege" :D

Leider scheiden wir altersbedingt als Gassipartner aus:eek: - sehr schade...

Darf ich fragen, woher der Hübsche ist? Vielleicht per PN :)
 
Oha, auch ein(e) schwarze!!
Das wäre ja super schön - 2 schwarze Schäfer zusammen ...
Warum würde es nicht gehen?
Die Hunde sollten eben schon ausgewachsen sein, um Bandit ein bisschen "Marnieren" beizubringen...
 
Das Setterl ist nicht mehr so fit mit ihren bald 13 Jahren - abgesehen davon selbst nicht die Souveränste bei Hundebegegnungen; das wär für Euch wohl eher der "Schuss ins Knie" (da stehen sich dann 2 Blackies gegenüber und keifen sich an :rolleyes:). :eek:
 
Aha verstehe. Na dann ist mir alles klar.
13? Ein stolzes Alter. Ich hoffe das Bandit die möglichkeit bekommt, ein normaler Hund zu werden. Auf jeden Fall lasse ich nichts unversucht...
LG
Fly
 
Was macht er denn, wenn ihn umgekehrt einer anpöbelt oder gar ein wenig "verprügelt", also ohne zu Beißen?

Denn falls er sich das erst mal gefallen lässt, dann hätte ich eventuell eine ebenfalls an der Leine pöbelnde schwarze 5 Jahre ( im Kopf aber max. 1,5:p ) und ca. 32 kg schwarze, abgesehen von ihren Unarten aber sehr lustige, verspielte und vor allem fitte Schäferfrau anzubieten....

Falls der Zweck der Übung aber sein sollte, gesittetes Verhalten zu lernen, dann sind wir eindeutig eine totale Fehlbesetzung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michaela,

Also wenn er zurechtgewiesen wird lässt er es sich auch gefallen - also er fängt nicht an zu "Raufen" :D
Es geht weniger um gesittetes Verhalten, als das er von anderen Hunden die "Sprache" lernt.
Schön langsam werde ich das Gefühl nicht los, das alle schwarzen Schäfer pöbeln :D denn wir sind anscheinend nicht die einzigen.
Wenn du willst können wir uns gerne mal treffen und die 2 mal zusammelassen.
Verspielt ist meiner auch und er gallopiert immer im "Schweinsgalopp" herum...
LG
Fly
 
Könnte dir einen 4 jahre alten sehr verspielten pit rüden anbieten der anfangst etwas stürmisch sein kann .kommen aus laxenburg und hätten bei uns eine nette hundezone wo nix los ist und ich bis jetzt niemanden getroffen habe.
Würden uns freuen euch kennenzulernen
lg
sonja u. Jumper
 
Danke an alle......

Danke für eure Zuschriften...aber Bandit verweilt nicht mehr länger bei mir.....
Es hat am WE einen Vorfall gegeben...und mein Freund ist nicht mehr bei mir....
Sorry ich muss das erst verdauen:disappointed:
 
Oben