Bandit ein Spaniel mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alien4

Anfänger Knochen
hy leute
ich habe gerade einen schwarzen spanielmix der ursprünglich aus ungarn kommt bei mir (wien) in pflege. er ist ganz lieb und liebes bedürftig und verspielt ,folgt schon langsam auf den namen dem wir ihm im mom gegeben haben,vom alter her ist er ungefähr 1 1/2 - 2 jahre laut tierarzt (von animal life) hat er auch schon tollwutt impfung. das einzige problem das er hat ist das sein fell noch zeilweise etwas verfilitz ist . Er ist auf keinen fall dumm denn nach einer woche bei uns funktioniert der befehl sitzt auch schon halbwegs und futter neid ist auch keiner gegeben ,bis jetzt hat er sich auch mit anderen rüden (mein spaniel mix , und von einem freund ein labrador/schäfermix) ausgezeichnet vertragen ,jäger ist er auch keiner (was tauben betrifft die läste er links liegen),er ist stubenrein ,hat keine zecken oder anderes getier an sich ,und entwurmt ist er auch .
Also wenn jemand einen dauerplatz für ihn hätte wärs super denn wir leben im 17. und da ist es mit 2 hunden nicht ganz so optimal.
Falls jemand fotos sehen möchte kann ich gern zuschicken denn ich weis noch nicht wie man sie online stellt

meine mail : Alien4@gmx.at

mfg Alien4
 
hier noch 2 fotos von ihm
bandit14oy.jpg


bandit1rd.jpg
 
ha
ich freu mich
Bandit bekommt ab nächster woche wahrscheinlich neue besitzer (ein pärchen) ,die ganz in der nähe von uns wohnen (2 gassen weiter) wenn am montag , animal life zu ihnen ja sagt ,bekommt er nen dauer platz wo auch ein hund schon ist ,morgen gehn wir mal alle in die hundezone ob alles klappt (zwischen bandit und der anderen hündin) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben