Bänder und Sehnen stärken

dukii

Profi Knochen
Hallo,

ich würde meinem Junghund (5 Monate) gerne etwas geben, was die Bänder und Sehnen stärkt. Er wird roh und mit Trockenfutter gefüttert.
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, Luposan wäre was, traue mich aber nicht so ganz rüber.
Vielleicht hat jemand noch einen Tipp :).
 
Ich gebe eigentlich seit dem meine Kleinteil mit 9 Wochen bei uns eingezogen ist, Grünlippmuschelmehl.

Mal täglich und dann wieder mal nicht. Je nachdem wie ich gerade mit dran denke.

Ansonsten gilt auch hier: Nicht zu viel in den Zwockel an Gutes reinstopfen. Ein Zuviel bewirkt genau das Gegenteil.
 
Ok danke, Grünlipp hab ich noch von meinem Oldie zu Hause :). Da werde ich ihm ab und zu ein bisschen drüber geben.

Bewegung bekommt er eigentlich genug bzw. altersentsprechend. Mir kommts halt so vor als wär der ganze Hund irgendwie wabbelig. Oder ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D. Oder ist das gerade das schlacksige Alter?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob das beim vorigen Welpen auch so war, da war ich noch ein Kind :p
 
Die Jungen sind schon mehr schlaksiger :D
Motsi ist jetzt 1 1/4 Jahre und langsam kommt auch mal was in der Breite. Sie sah aus, wie ein hochgestelzter Chow :D
 
Oben