BAMBINA, 10 Monate alte schwarze Neufi-Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Seit gestern (02.02.09)befindet sich Bambina in unserer Pflegestelle. Sie ist eine ca. 10 Monate alte Neufundländer Hündin. Bambina, ihr Name wurde nicht umsonst so gewählt, ist eher zart und klein. Sie ist alterstypisch frech und verspielt. Noch etwas unerzogen, dafür aber lieb und schmusig.
Nach einem ordentlichen Vollbad gestern, schaut sie heute genauso aus wie vor dem Bad, da sie im Garten mit unseren Hunden ausgelassen gespielt hat.

Fotos kommen, sobald sich die Gelegenheit ergibt und das kleine Fräulein endlich einmal still hält
whistling.png
.

Bambina ist geimpft und gechipt und wird nach unseren Vergaberichtlinien vergeben.

Für den Notfall: +43 (0)676 941 74 75

Oder senden Sie eine Email an neufundland@hotmail.com

www.neufundlaender-in-not.at (Hp noch in Arbeit)

oder www.neufundlaender.at - Neufi in Not

die ersten Fotos:

Bambina.jpg


Bambina1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
News von der Pflegestelle:

Bambina ist absolut süß, aber rotzfrech.
Mit Hunden und Katzen hat sie absolut kein Problem, dafür mit mir, wenn sie wieder einmal alles plündert. Sie ist eine ganz liebe Schmusemaus, die voll Elan bei allem dabei ist.
Ihr Vorteil ist, dass sie klein und wendig ist. Ich schätze, sie bringt max. 25kg auf die Waage. Momentan ist sie hinten um einiges höher als vorne. Also steht sie noch voll im Wachstum. Ich denk trotzdem nicht, dass sie noch viel größer werden wird.
Mittlerweile ist sie stubenrein und unser Schlafzimmerteppich hat seine Bestimmung wieder aufgenommen
shocked.png
.
Wir können nicht behaupten, dass sie besonders schlimm ist. Bambina macht nichts kaputt, kommt auf Zurufen und weiß sich zu benehmen. Natürlich ist sie an allem interessiert, nur das steht ihr altersmäßig jedoch zu.
Auf Menschen geht sie sehr freundlich zu.
 
Bambina ist reserviert.

Morgen, Donnerstag, erfolgt die Vorkontrolle und wenn alles paßt, dann ist die zuckersüße Maus am Freitag bei ihrer neuen Familie.
smile.png
 
Bambina hat soeben ihre Reise ins neue Zuhause bei ganz lieben und einfühlsamen Menschen angetreten.
Wir wünschen allen viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben