Balu sucht Hundefreunde in Wien & Umgebung

B

B_alu

Guest
Hallo liebe Leute,

Balu sucht etwas "robustere" Spielgefährten, er spielt wahnsinnig gerne mit allem was zwei oder vier Beine hat :o

Kurzbeschreibung: Cane Corso Rüde, 8 Monate alt, 34 kg
(sehr umgänglich)

Bitte einfach melden :)

(Es ist leider etwas schwierig Hundebesitzer zu treffen, die ihren Liebling dann auch "freiwillig" mit Balu spielen lassen. Ich denke hiezu sind keine Erläuterungen von Notwendigkeit ...)

PS.: "robust" bitte nicht fehlinterpretieren --> unser bester Freund ist ein 5 kg Pinscher - der allerdings gewohnt ist, mit Doggen udgl. zu spielen.

hallo!
ich bin immer auf der suche nach spielgefährten für meine hündin. ich habe eine rhodesian ridgebackhündin (25 kg) und wohne in strasshof. wo bist du zu hause? lg lisa

Hallo,

zu Hause sind wir im 11ten die meiste Zeit halten wir uns allerdings im 23ten auf (beruflich bedingt) - für uns ist es aber auch kein Problem ein wenig zu reisen, sind ja mobil.

Bin leider zeitlich sehr eingeschränkt - wann hättest Du denn Zeit?

LG

Hi!

Kann dir da auch unseren Labrador Retriever anbieten..sein bester Freund ist ein Doggenrüde (mit knapp 84kg)... und die zwei sind ein Herz und eine Seele...

Wir sind in Klosterneuburg zuhause - da gibts auch viel Platz zum Freilaufen und Toben :D

Ich hab anzubieten 4 1/2 jähriger Doggenürde und eine 2 1/2 jährige CC-Mädel!

Wo und wann seit ihr den so immer unterwegs? Wir meist eh im Süden Wiens.
Bin zeitlich recht flexibel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)

Wir kommen aus St.Pölten Umgebung!
Könnt dir meinen "zu-klein-geratenen" Neufi mit ca. 37 kg anbieten :D

Hallo !

Habe eine 2 Jährige Bernersennenmischlings hündin (31KG) und einen 4 monate alten hovawart-goldenretriever-neufundländer mischling (24Kg) die sich sehr über neue Spielkameraden freuen würden sind in der nähe von schwechat zuhause.

Hallo,

ich kann einen ca. 4 Jährigen kastrierten Ridgeback-Mischling anbieten. Mein "Kleiner" hat ebenfals eine eher wildere Spielweise und freut sich immer über Hunde die genausi ticken wie er!

Wenn du Zeit und lust hättest könnten wir uns gerne mal im 23.Bezirk in der Hundezone bei der Liesing treffen, die ist relativ groß und da können die Hunde schön laufen! Bin aber auch für andere Vorschläge offen!

:)Katharina

Oben