Balu - Schäferrüde sucht guten(!) Platz

Pippilosa

Super Knochen
Hallo Leute!

Ich suche für einen schäferrüden, geb. im august 2004, einen platz, wo er geliebt und verstanden wird!!!

er ist ein total süßes riesenbaby und kann aber trotzdem alleine bleiben, auotfahren usw. sein einziges problem ist, dass er leider noch sehr unerzgen ist. d.h. er ist halt noch sehr wild beim spielen und zieht schrecklich an der leine.:eek:

balu kommt ursprünglich aus tschechien von einem züchter/vermehrer (?). als welpe ist er gemeinsam mit einem bruder nach ö gekommen, zu irgendeiner frau.... von dort hat ihn dann die freundin von meinem fast-schwager einfach mit heim genommen. m.e. haben die beiden sowieso keinen hund gebraucht, aber bitte. und letzten herbst kam auch noch ein baby. nun sind die beiden derart überfordert, dass der arme hund weg muss (obwohl's für den eh die beste lösung is:( )

wer weiß einen netten platz für den lieben?

er wird ausschließlich an seriöse plätze gegen schutzvertrag und freiwillige spende abgegeben!!! (nur über mich - also per pn, bitte)

er hat alle impfungen, ist aber nicht gechipt und nicht kastriert.

hier hab ich noch 2 fotos die sind allerdings nicht wirklich gelungen... hab aber (noch) keine anderen.
 
will niemand einen netten schäfer???

er ist auch mit allem und jedem verträglich (kinder, artgenossen,...)

bitte helft mir, einen guten platz zu finden, denn da wo er jetzt is wird er einfach nicht gut gehalten (wenig spaziergänge, darf fast nur im vorzimmer sein, ...)

lg P.
 
Habe ihn gestern kennengelernt und muss sagen, der ist wirklich ein ganz ein Hübscher und auch zu allem freundlich (Hund&Mensch).
Obwohl ich kein Schäferfan bin, gefällt mir Balu irrsinnig gut!:)
Du könntest Ihn ja auch bei tiersuche.at reinstellen oder bei Schäfer in Not.

Drücke auf jeden die Daumen, dass er bald ein zu Hause findet!
 
also wenn mich nicht alles täuscht, sieht der doch dem blacky von designerin verdammt ähnlich.

schreib sie doch einfach mal an und zeig ihr den hübschen kerl. :)
 
danke euch für die lieben beiträge:) (v.a. dir, florentin;) )

@angelseye: danke für den tip, werd ich gleich machen!

hab schon gedacht, er interessiert überhaupt niemanden und er gerät komlett in vergessenheit....

schön langsam wirds nämlich eng für den süßen! die jetzigen besitzer haben mir zwar zugesichert, ihn so lange zu behalten, bis er einen platz hat, aber er "nervt halt schon sehr":mad:

wenn er nicht bald einen guten platz bekommt, kommt er zu irgendeinem typen mit gartenhaltung und das wollte ich unbedingt vermeiden!!!
 
Wenn du einen Flyer hast, könnte ich den im Prater oder in der schwarzenbergallee und Insel aufhängen!
Bin sehr zuversichtlich, dass er schnell ein zu hause findet!
 
naja, ich bin mittlerweile nicht mehr so zuversichtlich....:(

aber ich werde versuchen noch bessere fotos zu machen und dann kann ich auch flyer austeilen.

übrigens: er ist ein wirklich intelligenter hund, wurde halt nur nie gefördert. also von den trieblichen anlagen her taugt er auch sicher für den hundesport, wie's allerdings mit hüften und ellenbögen ausschaut weiß ich nicht, da er nicht geröngt wurde....
 
Also diese Fotos werden dem Süßen ja gar nicht gerecht!

Hoffentlich findet der Bub bald einen tollen Platz!
 
Hallo!

Habe endlich bessere Fotos bekommen und hoffe, dass ich heute noch welche reinstellen kann!

LG Pippilosa
 
und noch eines!

PS: vielleicht kann die jemand "umformen, sodass man sie gleich sieht... (ich schaff's nämlich nicht :eek: )
 
aber sicher:)
11fpp6prmi0w1.jpg

11fppa19ihfcx.jpg
 
ein wunderschöner kerl, hoffentlich findet er bald einen schönen platz!
p.s. was hat denn designerin gesagt?
 
also bitter, der sieht doch wie der blacky aus oder?

schreib der designerin eine email. vielleicht kommt sie ja grad nicht hier rein und ich würde mich nicht wundern, wenn sie sich sofort in den kerl hier verlieben würde.
 
ich habe ihr (designerin) eine pn geschrieben... habe auch ihre hp besucht und denke, sie hat jetzt schon ein schäfermäuschen:confused:

aber die hoffnung lebt immer noch in mir (auch wenn sie langsam schwindet), dass der wirklich überaus liebe balu einen guten platz bekommt. dieser hund liegt mir sehr am herzen, da ich ihn selbst schon von welpe an kenne. und wenn ich nicht selbst schon 2 hunde in meiner doch recht kleinen wohnung hätte, würde ich nicht eine sekunde lang darüber nachdenken und ihn gleich zu mir nehmen...

lg p.
 
hallo!

naja, es gibt jetzt immerhin schon ein paar interessenten...

muss mir halt nochmal alle genau durch den kopf gehen lassen und mich noch mit welchen treffen, aber ich denke ich hab schon eine "gewinnerin" gefunden;)

lg p.

ps: danke, für die nachfrage;)
 
Oben