Balu grüßt

RonjaR

Neuer Knochen
Wie im Vorstellungsforum versprochen, hier ein paar Eindrücke von meinem neuen zu Hause:

Zunächst habe ich mir meine neue Familie einmal sehr genau angesehen....
(Ok, ok, ich geb es zu, es war eine Pizza im Spiel, die ich hier hypnotisieren wollte ;))

ahbxgdx76iuv8lgvz.jpg

Nicht nur die Herzen aller hatte ich in Windeseile erobert....

ahbxsyaalqr9xyw8v.jpg

ahbxto4b45uzrco8v.jpg

Hier könnt ihr mich und eine meiner Freundinnen bewundern:

"Komm in meine Arme!"

ahbxui5oph85vcs73.jpg

"Erst ein Kuss, Babe!"

ahbxvodg3jqmo2shr.jpg

"Ich bin so wild auf deine...."

ahbxwcm1n6pbfjoan.jpg

"....Beine, Kleine!"

ahbxwyg2oonvi6xfj.jpg

"...und dein Hals macht mich verrückt!"

ahbxxfvwr0nw8ubb3.jpg

Danke für die lieben Worte zu den Fotos :)

Balu ist wirklich ein wunderbarer Hund und ich bin überglücklich, dass er zu uns kommen durfte.

@Andrea9: Ich hab eine uralte Sony Digi-Kamera (DSC-S50) und muss immer schluchzen, wenn ich die wundervollen Bilder von den tollen Kameras hier sehe und dann einen Blick auf meine Geldbörse werfe ;).
Aber ein wenig hilft mein Foto-Bearbeitungsprogramm mit, die Schwächen der Fotos zu kaschieren.:rolleyes:

Liebe Grüße,

Ronja mit Balu

Danke für die lieben Worte zu den Fotos :)

Balu ist wirklich ein wunderbarer Hund und ich bin überglücklich, dass er zu uns kommen durfte.

@Andrea9: Ich hab eine uralte Sony Digi-Kamera (DSC-S50) und muss immer schluchzen, wenn ich die wundervollen Bilder von den tollen Kameras hier sehe und dann einen Blick auf meine Geldbörse werfe ;).
Aber ein wenig hilft mein Foto-Bearbeitungsprogramm mit, die Schwächen der Fotos zu kaschieren.:rolleyes:

Liebe Grüße,

Ronja mit Balu
ist ja cool, ich dachte du hast so eine eos oder ähnliches:D
ich hab auch eine alte sony DSC-P8;) - und auch ein Fotobearbeitungsprogramm:) (was für eins hast du?) ich hab den microsoft office picture manager, sehr simpel und einfach und das Adobe Photoshop Elements - das ist ja bei weitem komplizierter, muss ich mich erst richtig damit auseinandersetzen...

der balu is echt so ein hübscher!

lg:)

Zuletzt bearbeitet:
ist ja cool, ich dachte du hast so eine eos oder ähnliches:D
*seufz* hätt ich gern :o
ich hab auch eine alte sony DSC-P8;) - und auch ein Fotobearbeitungsprogramm:) (was für eins hast du?) ich hab den microsoft office picture manager, sehr simpel und einfach und das Adobe Photoshop Elements - das ist ja bei weitem komplizierter, muss ich mich erst richtig damit auseinandersetzen...
Ich arbeite mit Corel, das hatte ich vor dem Photoshop, und nachdem ich da einigermaßen eingearbeitet bin, bin ich nun zu faul,mir den Photoshop auch noch zu Gemüte zu führen :rolleyes:

der balu is echt so ein hübscher!
... und ein unbeschreiblich lieber,ich wäre Tag für Tag immer noch verliebter in ihn, wenn das noch ginge :)

Lg Ronja

Zugeben?? Iiiiich...???
Ich streit alles ab! :p

Allein schon um dieses herrlichen Anblicks Willen würde ich nichts dagegenhaben, dass Balu diesen Platz erobert hat ;)

Ronja

nachdem ich dich jetzt erst beim vorstellen erwischt habe, musste ich mir natürlich noch die wunderbaren pics hier anschauen!!!

ich kann gar nicht sagen WIE froh ich bin, dass der süße jetzt bei euch ist! (obwohl ich's sicher schon 1000x erwähnt habe:p )

wünsch euch jedenfalls weiterhin das allerbeste!

wir sehen uns....

Oben