ballen problem

hab heute morgen gleich sprühpflaster draufgegeben... sie geht damit fast normal.
pfotenschuhe sind wie der verband notlösungen für mich..hoffe, dass es mir ersparrt bleibt! sie hats ja auf allen 4 pfoten... müsste 4 schuhe kaufen und was noch schlimmer ist-ich glaub nicht, das sie mir mit denen geht... was pfoten (und schweif) angeht ist sie sehr heikel. das sprühpflaster wurde überraschenderweise geduldet. heut ist soweiso ruhetag angesagt. hoffe, dass es morgen nochmal um eins besser ist, dann sollte das ganze am mo. vorbei sein!
danke allen für die tips!

Kathi K. schrieb:
........sie hats ja auf allen 4 pfoten... müsste 4 schuhe kaufen und was noch schlimmer ist-ich glaub nicht, das sie mir mit denen geht... was pfoten (und schweif) angeht ist sie sehr heikel. .......

also ehrlich, was bliebe ihr denn übrig ;) ?

Probier das Sprühpflaster halt aus - ist aber meines Wissens auch nicht ganz billig :confused: Wenn´s funktioniert ist´s ja gut.

Die Schuhe polstern halt auch ein bisschen bei dem Streusplit etc.....

lg
Nicole

Isetta schrieb:
also ehrlich, was bliebe ihr denn übrig ;) ?

Probier das Sprühpflaster halt aus - ist aber meines Wissens auch nicht ganz billig :confused: Wenn´s funktioniert ist´s ja gut.

Die Schuhe polstern halt auch ein bisschen bei dem Streusplit etc.....

lg
Nicole
sitzen und arm dreinschauen... das kann sie recht lang:D
sprühpflaster hab ich eh zaus.
ja der streusplit ist echt ein g'frast... fahr jetzt nurmehr direkt in die au mit ihr... der ganze gehweg ist bei und nurmehr streusplit... die spinnen ja!

komme jetzt täglich zu spät in die arbeit weil bei uns im gasserl bis zum zirkelweg alles voller salz ist.
die engie rennt manchmal überhaupt nur mehr auf einem haxerl:eek:
jetzt muß ich ihnen wenn ich von der morgendlichen gassi runde komm noch die pfoten baden und das is dauert halt bei zwei hunden.
mein chef hat dafür weniger verständnis:rolleyes:

chrissy zeigt ja keine schmerzen die gurkn
die rennt zwar a bissal komisch daher aber die läst sich nichts anmerken.
die engie stirbt ma seit tagen tausend tode beim gassi gehn.
ich bade die pfoten in kamillosan und trockne sie ab.

drauf schmieren tu ich nix.
hab engies ballen in jungen jahren so komplett weich gemacht das sie sich wenn sie über ein steinderl gegangen is alles weggerissen hat.

jetzt schwör ich auf harte haut und harte ballen
ist zwar für eine die gern schmiert und putz wie mich nicht immer ganz einfach aber da muß ich durch;) :D

Oben