baldur im schnee

devaria

Super Knochen
hi,

heute vormittag hab ich mich zu einem schnee-spaziergang mit baldur aufgemacht ...und bin dabei binnen kürzester zeit in einen schneesturm geraten, weshalb wir bald wieder umgekehrt sind :cool: ..aber ein paar bilder gibts dennoch ;) :

juhu - ein winterspaziergang..das liegt ganz auf meiner spur :D

11ts.jpg

ich renne hin und her und hin und her....und so weiter..versuch mal, meine grimassen zu knipsen :P

29lw.jpg

lecker..schnee :p
30wr.jpg

48yj.jpg

56jc.jpg

daheim warteten schon die mädels..und so manches geheimnis im zugeschneiten garten :eek: ;)

"frauli sagte was von "mausi"..also los...macht euch auf die suche!"

..mit vereinten nasen...
121ye.jpg

da vielleicht?
136qo.jpg

nase is zu..aber noch immer keine spur :(
155av.jpg

..mir isses wurscht..ich schau selbst süß genug aus :P
149gr.jpg

bis bald!

Nelly schrieb:
Schneits in Palterndorf etwa? :D :D

Echt hübsch deine drei Hunde!

lg aus Drösing

schneien is gut gesagt....ich müsst eigentlich alle 20 minuten den gehsteig freiräumen..."müsste" ...:rolleyes: ;)
der spaziergang war am steinberg...aber ned ganz oben, da wär ich mit meinem auto wahrscheinlich garned raufgekommen bei dem wetter :eek: , sondern bei der wintergesperrten straße richtung zistersdorf...

lg ;)

dev

Ich war mit unseren bei uns in der Au. Eine richtige Wintertraumlandschaft. Hatte leider keinen Fotoaparat mit. Mal sehen, vielleicht hol ich das morgen nach.

lg Dagmar

Er ist so ein hübscher Kerl, gefällt mir sooo gut u. vor allem, er ist im Gegensatz zu meinem auf weiß einfach zu fotografieren ;)

tolle bilder....meinen kaffee hab ich immer noch net kriegt.....das haus auch no immer net gsehen.....aber tolle bilder :p:p:D

ja, nelly, gern, wenn ich die kaffeemaschine mal gekauft hab - ET weiß das schon lang, dass ich die extra für sie anschaffe, damit sie mich besuchen kommt..aber eben erst, wenns innen fertig is :)

du bist dann aber natürlich ebenso willkommen ;)

lg, dev

Oben