• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

bald Hundemama

luna78

Junior Knochen
halli hallo
ich heiße Tina und bin 26 Jahre alt !!
Ursprünglich komme ich aus Wien, wir sind aber vor kurzem endlich ins Haus übersiedelt (Niederösterreich) :) da lebe ich mit meinem Freund, einigen Vögelchen und Meerschweinchen..
Mitte Juli bekomme ich nun endlich meine langersehnte Rottweiler Hündin - Kira wird sie heißen :)
da ich auch von klein auf immer einen Hund hatte, hat mir schon immer was gefehlt ... nun jetzt ist sie ja bald da *megafreu* :)
ich melde mich jetzt schon im Forum an, denn ich möchte nicht ahnungslos dastehen wenn die kleine Maus kommt ;)
und da ich natürlich jetzt schon nervös bin werde ich bestimmt noch einige Fragen loswerden, damit ich beruhigt bin :D :p
so, das wars vorerst
bis bald
liebe Grüße
Tina

Herzlich willkommen im Wuff-Forum! ;)

Ich bin mir sicher wir hier im Forum werden dir so gut wir können weiter helfen wenn du fragen hast! ;)

Ansonst kann ich dir nur wünschen dass du deine Wartezeit auf das Hundebaby überlebst :D

Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
Freue mich schon wenn du deinen Wauzi hast und uns recht viele Bilder von ihr zeigst!

Hallo Tina!
Herzlich willkommen hier!
Hab dir auch schon auf eine deiner Fragen geantwortet! ;) :)

Ich habe heute bei uns in der Gasse ein Rottibaby gesehen...
Zum Knuuuutschen.... 8 Wochen alt....wie ein Teddybär..

Viel Spass mit deinen Zuwachs.. Und wehe, du stellst keine Fotos ein.. :D

danke für den lieben Empfang *freu* :)
natüüüüüüüürlich gibts dann eine Menge Fotos :D
heute fahr ich die kleine Maus besuchen *jippppiiii* - Fotos folgen diese Woche :D

Irish schrieb:
Ich habe heute bei uns in der Gasse ein Rottibaby gesehen...
Zum Knuuuutschen.... 8 Wochen alt....wie ein Teddybär..

Viel Spass mit deinen Zuwachs.. Und wehe, du stellst keine Fotos ein.. :D

*hihi* dein "Wunsch" ist mir Befehl *g* :D
kira3.jpg

(4 Wochen ist sie da :) )

Guten Morgen,

ne was ist sie zum knutschen*auchhabenwill*und bald *aucheinhundebabyhabenwerde*
und
ein liebes "Haaalllloooo" an dich

Oben