BÄrli Ist Entlaufen

senfer

Super Knochen
BÄRLI IST ENTLAUFEN!!!!

Bin gerade nachhause gekommen und mein airdale terrier bärli ist weg hab schon eine verlustanzeige beim tierheim gemacht (polizei kümmert sich nicht darum)!! er ist im 19. bezirk im bereich krottenbachstrasse entlaufen ich bin total verzweifelt er ist mein ein und alles hat ihn wer gesehen??? hinweise unter 06766306190 danke im vorraus

Oje oje.. mach Flyer und häng diese auf!!! Vl auch vor der Polizeistation!!! Fahr selbst ins TH und vergewissere dich das er nicht da ist!! Schreib bei Tiersuche rein!!

Ich halt dir ganz fest die Daumen!!!

bin eh grad dabei -der drucker arbeitet gerade an den flyern! wir fahren jetz in der gegend rum -hängen die auf und halten dabei auch ausschau danke für den rat

smiley_mini089.gif
Ich wünsch dir wirklich viiel glück..dass du deinen bärli wiederfindest...!! good luck!!

Leider wohn ich nicht in der nähe..also kann ich dir leider nicht helfen :(

denk positiv :)
Julia

senfer schrieb:
BÄRLI IST ENTLAUFEN!!!!

Bin gerade nachhause gekommen und mein airdale terrier bärli ist weg hab schon eine verlustanzeige beim tierheim gemacht (polizei kümmert sich nicht darum)!! er ist im 19. bezirk im bereich krottenbachstrasse entlaufen ich bin total verzweifelt er ist mein ein und alles hat ihn wer gesehen??? hinweise unter 06766306190 danke im vorraus

ist er dir entwischt? beim reinkommen! oder aus dem garten verschwunden?
wurd eingebrochen und er mit entwendet....... :confused:

wünsch dir viel glück und das bärli bald wieder da ist

lg

BÄRLI IST WIEDER DA!!!
2 tierfreunde haben ihn gefunden und gleich zur nächsten polizeistelle gebracht. Obwohl die dort nicht dafür zuständig sind haben sie mich angerufen und ich und mein freund haben ihn gerade geholt! obwohl er dauernd über die strasse gelaufen ist ist ihm nichts passiert, nicht einmal ein kleiner kratzer, der bärli hat einen großen schutzengel wies scheint.. danke für die tipps, bin heilfroh dass ich ihn wieder hab! LIEBE GRÜSSE

ojjj,super das freut mich !!!!! :)
Na,dann passt gut auf ihn auf!Ich mein jetzt ihr hattet riesen Glück der 19. ist nicht ganz ohe sind schon orge strassn!

senfer schrieb:
BÄRLI IST WIEDER DA!!!
2 tierfreunde haben ihn gefunden und gleich zur nächsten polizeistelle gebracht. Obwohl die dort nicht dafür zuständig sind haben sie mich angerufen und ich und mein freund haben ihn gerade geholt! obwohl er dauernd über die strasse gelaufen ist ist ihm nichts passiert, nicht einmal ein kleiner kratzer, der bärli hat einen großen schutzengel wies scheint.. danke für die tipps, bin heilfroh dass ich ihn wieder hab! LIEBE GRÜSSE

schön das er wieder da ist!!!
aber wie ist er den entfleucht????

lg

anscheinend ist er vom garten aus einfach selbstständig gassi gegangen... früher hat er dies öfters mal gemacht, dass er einfach herumgestrolcht ist... das letzte mal wars aber vor ca. 6 jahren!
er wohnt in glanzing und wurde in sievering gefunden.. dh. er hat eine ziemlich lange strecke hinter sich gebracht... ein riesen glück, dass ihm nichts passiert ist!
so schnell wird er wohl nicht mehr unaufbesichtigt im garten liegen bleiben ;)

Oben