BärBarotti Fotos

• Ersteller Ersteller BärBarotti
  • Erstellt am Erstellt am
B

BärBarotti

Guest
meine lieben, wärt ihr so nett, mir fotos die ihr von BB gemacht habt, an meine e-mail adr zu schicken?
sie ist in meinem benutzerprofil hinterlegt

vielen dank!

danke - kann ich die dann auch ausarbeiten lassen, od werden die dann recht unscharf, weil man sie fürs forum so verkleinern muss??

äh, nein ich denke die kannst du ganz normal ausarbeiten lassen... 10x15 sollt kein problem sein!

ich kuck mal ob mein internet am nachmittag wieder geht, dann schick ich dir die großen per email.

brauchst du meine ganzen auch nochmal???, weil die hab ich dir ,glaub ich, eh schon mal geschickt!!

Ich hab leider nur ein Bild von ihm und da ist er nur von hinten zu sehen und die Pfoterln sind abgschnitten. :(

Zuletzt bearbeitet:
Irish schrieb:
Ich hab leider nur ein Bild von ihm und da ist er nur von hinten zu sehen und die Pfoterln sind abgschnitten. :(

wahnsinn, wenn ich mir dieses foto ansehe vom stammtisch, kann ich es echt nicht glauben, daß es wahr ist :(

BärBarotti schrieb:
danke - kann ich die dann auch ausarbeiten lassen, od werden die dann recht unscharf, weil man sie fürs forum so verkleinern muss??
Du kannst sie schon entwickeln lassen, aber es kann sein, dass sie ein bisschen pixelig werden. Wenn du das Bipa-Programm hast (kannst du dir runterladen), zeigt dir das aber eh an, ob die Bilder zum Entwickeln geeignet sind!

man kann die bilder auch über bilderland ausarbeiten lassen. muss du nur am pc gespeichert haben!

www.bilderland.at

die zeigen dir auch gleich an ob das was wird oder nicht (kannst auch in verschiedenen größen ausarbeiten lassen).

alles gute für dich!!

Sag mir bitte noch bescheid ob du die Fotos jetzt bekommen hast! Wenn nicht damit wir ne andere Lösung finden!
Lg

Oben