Badutensilien

Sylvia & Bande

Super Knochen
Super-Loc Wandablage. Hier passt alles drauf! Sorgt für Ordnung und bietet viel Stellfläche für Dusch-, Bade- oder Küchenutensilien. Aus verchromtem Stahl.
Größe: B 26, T 14,5, H 7 cm. Super-Loc: ohne Schrauben und Bohren. Einfach aufsetzen, drehen, fertig. Ideal für GLATTE Oberflächen wie Fliesen, Glas, Holz, etc. Neupreis pro Stk. 12,99

Vergebe 2 Stk. zusammen um 14 (exkl. Versand). Entweder Selbstabholung in Wien 21 oder Versand.

LG Sylvia

Beide um 12 €, ist nun wirklich ein super Preis, da normalerweise 1 Stk schon mehr kostet. Sind absolut leicht und problemlos zu befestigen.

LG Sylvia

was würde denn der versand kosten?

lg

Keine Ahnung wie schwer die sind. Müsste ich abwiegen. Das kleinste bzw. leichteste Paket bei der Post geht bis 2 kg und kostet 4,08 €. Also Kostenfaktor ca. wie im Versandhaus :).
Als Brief denk ich geht es von der Größe her nicht. Aber der 17. Bez ist eh net so weit zum 21. Fahrst halt mal zum SCN, weil da arbeite ich derweil noch und über die Nordbrücke bist schell drüben :)

LG Sylvia

Habs noch und gebe nun auch die Seifenablage noch dazu. Preis für alle 3 Sachen ist 14 exkl. Versand.

Einzelpreis der Seifenablage 7,99

Alles zu befestigen ohne die Fliesen anzubohren.

LG Sylvia

Hält das wirklich, oder verrutscht es ständig?
Warum gibst du es her?

Lg Sabrina

Hi,

hab nun ein großes Gestell wo alles draufpasst und daher brauchs nicht. War als Übergangslösung gedacht.

Verrutschen tu sie gar nicht wenn man es richtig anmacht und guuut dreht, man muss nur nach dem anmachen kurz festhalten. Ist ein ziemlich guter Verschluß. Das einzige was passieren kann bei den Wandablagen, dass sie runterfallen nach einer Zeit wenn man sie ÜBERLÄDT. Also komplett vollstopfen mit schweren Flaschen sollte man sie nicht. Ich habs nur 1 Monat gebraucht bis das Chromgestell kam und da hielten sie und ginge nicht runter, hatte aber nur Duschgel und Schwamm und sowas drauf.

LG Sylvia

Oben