Badespass und Fotoworkshop bei Helga!!

Arizona

Super Knochen
heute gabs eine fotoworkshop bei helga. super wars, das wetter hat auch gepasst und den hunden hats riesen spass gemacht.

wenn jemand noch fotos dazustellen möchte, wärs super!

bei der arbeit

4223853.jpg

4223854.jpg

4223855.jpg

enana, die omi, war heute gar nicht müde!

4223996.jpg

die küsserkönigin salsa

4223859.jpg

frau hofrat gina

4223861.jpg

enana kostet einen grashalm

4224013.jpg

4223863.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Helga, ich muss unbedingt das Auto besorgen, allerdings sind meine beiden ja soooo fotoscheu :D

Aber echt tolle Fotos - gefallen mir - Hut ab

tolle bilder :):)

wirklich mich frisst jedesmal der neid...ich gönns dir aber dennoch :D

ich bin jetzt nach den verbesserungsvorschlägen von helga meinem ziel ein bissl näher gekommen...die fotos werden schon vieeel besser :)

arizona, darf ich dich fragen, womit du deine fotos nachbearbeitest??
ich hätt heute ein paar tolle bilder mit dem digital photo professional von canon "nachgeschärft", das ergebnis war umwerfend....allerdings waren die bildkorrekturen dann auf facebook etc. nicht mehr vorhanden :(

Es freut mich, wenn es Dir gefallen hat Angelika und Du für Dich was mitnehmen konntest. Die Bilder sehen gut aus, hast Du auch gut nachbearbeitet. Ich bin dann noch mit Karl ein Zeiterl gesessen und wir haben seine Bilder noch durchgesehen, da sind auch ein paar tolle Bilder dabei muss ich sagen.

Allerdings hast Du dieses Bild:
4224131.jpg

m.E. viel zu knapp beschnitten, Du nimmst damit dem Bild die Dynamik. Ich schau mal, Deine Bilder sind durch den Austausch eh bei mir geblieben, ich zeig Dir, was ich damit meine.

edit:
So meinte ich das Angelika:

IMG_1706a-3.jpg

Da das auf den kleinen Bildern nicht so gut kommt, hier das "Original" zum Download:
http://www.tierphotografie.at/workshop/IMG_1706a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Helga, ich muss unbedingt das Auto besorgen, allerdings sind meine beiden ja soooo fotoscheu :D

Aber echt tolle Fotos - gefallen mir - Hut ab

Die Fotos von Angelika sind toll geworden, da kann ich mich anschließen.

Uli, es wär glaub ich eh besser ohne Hunde für Dich, Du kannst dich dann besser aufs Fotografieren konzentrieren. Grad bei Deinen Beiden wärs vielleicht gscheiter, weils eh beide recht scheu ja sind.

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :eek: so nen Workshop könnt ich auch mal brauchen :eek:

Tolle Fotos!

Ich muss Dich loben, hast Du brav gemacht und beim Durchschauen hab ich Dir schon gesagt, dass da ein paar ganz tolle Bilder dabei sind und das obwohl Dein Tele ein sogenannter "Aschenbecherboden" ist. Man kann aber auch damit etwas machen, wie man sieht... :D;)

Dieses Bild:
4226357.jpg

und die gespiegelte Bank sind meine Favoriten.

Eure Bilder sind super geworden, auch die Bewegungsbilder! Bei mir sind wieder mal nur die ruhenden Tiere halbwegs erträglich. Lustig wars aber trotzdem! :)

4228573.jpg

4228574.jpg

4228575.jpg

4228576.jpg

4228577.jpg

4228578.jpg

4228579.jpg

4228580.jpg

4228581.jpg

Oben