Badespaß mit dem Eierspeiskasperl

Kurenai

Super Knochen
Da das Wetter schon so schön ist, waren wir heute mit Janice baden. Also eigentlich war nur sie baden. Als sie dann als klitschnasser auf meine Schoß gehüpft ist, war ich auch a bissl baden. :D

Wir haben nen supertollen Tag in angenehmer Gesellschaft verbracht. War echt schön und Janice hatte nen riesen Spaß!

2007-04-15%20Janice01.jpg

Dreier Conference.

2007-04-15%20Janice03.jpg

2007-04-15%20Janice08.jpg

Hier mußten wir feststellen das ein Kong am Schnürdl NICHT an der Wasseroberfläche bleibt. *glubb und tauch*

2007-04-15%20Janice09.jpg

2007-04-15%20Janice10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
2007-04-15%20Janice14.jpg

2007-04-15%20Janice15.jpg

Dann entdeckte Janice etwas...

Janice: "whoah, Falten, braun... BEEEETTTYYYYYY" *hinstürz*
Fremder Shar Pei: :confused:
Janice: (nachdem sie den Shar Pei schon abgebusselt hatte) :eek: *Vollbremsung mach*

Nachdem sie dann festgestellt hat, das es eh schon wurscht ist, weil wenn die Hündin gewollt hätte, hätte sie ja längst fressen können... ist sie dann gleich bei ihr geblieben um zu spielen. *lach*

2007-04-15%20Janice16.jpg

2007-04-15%20Janice17.jpg

2007-04-15%20Janice19.jpg

2007-04-15%20Janice22.jpg

2007-04-15%20Janice23.jpg

Die nächste Verwirrung folgte dann auch sogleich... :rolleyes:

Janice: "Woah, Labrador, beige... LUUUUUUCYYYYYYY meine Freundin!" *hinstürz*
Fremder Labrador Rüde (!!!): :confused:
Janice: *niederknutsch*
Fremder Labrador Rüde: :cool: :cool: :cool:

Irgendwie hat mein Hund manchmal eine lange Leitung, sie hat dann gecheckt das es nicht die Lucy ist, war ihr aber wie auch beim Shar Pei wurscht, sie ist dann gleich geblieben um mit ihm zu spielen. Wahrscheinlich hat sie angenommen das einfach die gesamte Hundegruppe da ist mit der sie immer spielt, da wir ihren Ehemann, den Dusty dort angetroffen haben. War auf jeden Fall superlustig weil die Janice beide male voll eingfahren ist. :D

2007-04-15%20Janice24.jpg

2007-04-15%20Janice25.jpg

Das war's! Auf Wiedersehen!

Zuletzt bearbeitet:
:D brüll, vor lachen:D

Ja, blöd kanns hergehen:D

Zuerst keine Betty, und dann auch noch keine Lucy:confused:
und zu guter Letzt keine Claudia mit Leckerli:confused:

Hat `s Mäuschen dann so geschaut:eek: :eek: :eek: .

Muss ja ganz schön verwirrend für Janice gewesen sein.

..........und die Betty war in der Zwischenzeit im Waldviertel im Wald Sch.... fressen, im Jauchehaufen baden, Henderln fürs Mittagessen jagen, Katzen schrecken,
Schwäne und Reiher begutachten................
Also ein erfülltes Hundewochenende:cool: für einen Stadthund (und das Fraudi hat natürlich keinen Fotoapparat mit:o )

LG
Claudia

..........und die Betty war in der Zwischenzeit im Waldviertel im Wald Sch.... fressen, im Jauchehaufen baden, Henderln fürs Mittagessen jagen, Katzen schrecken,
Schwäne und Reiher begutachten................

:eek: Ich glaub ich borg dir mal Janice für ein Wochenende im Waldviertel. Klingt nach Hundeparadis. *lach* Ich würd sie aber nur gebadet wieder retournehmen. :D

:eek: Ich glaub ich borg dir mal Janice für ein Wochenende im Waldviertel. Klingt nach Hundeparadis. *lach* Ich würd sie aber nur gebadet wieder retournehmen. :D

Das wär dann für mich DAUERBESCHÄFTIGUNG:D!!!

Du weist ja wie gerne Betty Wasser hat:eek: :p :D .
Das ist wie mit dem Teufel und das Weihwasser.
Janice baden würde sicher ein einfaches sein.

Ein Foto mit Janice und Betty im Wasser wäre ein neues Weltwunder:D .

Lg
Claudia

Janice ist der hübscheste Boder den ich je gesehen habe. Sie hat so ein feines Gesichtchen, wow.

Oben