Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist sie ein Mischling mit Labrador und Terrier? Sie schaut so aus.
Ein sehr ausgewogen gebauter Hund.
In Klosterneuburg ist man übrigens am "Strand" auch recht tolerant gegenüber Hunden. Sie sieht nicht nach Menschenfresser aus, dort gäbe es vermutlich kein Problem mit ihr. Viel aufgeschütteter Italien-Sand, ruhiger Treppelweg.
In den Gartensiedlungen verhindere ich, dass meine sich erleichtern und lasse sie eher angeleint. Aber prinzipiell rennen dort genug Hunde frei herum.
ja stimmt keiner glaubt, dass sie schon 10 jahre alt ist. ich bin auch froh, dass sie auch noch immer so neugierig und verspielt ist .
ich glaub eher, dass ihre vorfahren schon Mischlinge waren weil man sie nicht 2 rassen oder so zuordnen kann.
ein ta (der in Spanien auch tätig ist) meinte, dass sicher ein Windhund mal dabei war. das könnte ich mir vorstellen, da sie bis vor wenigen jahren immer die schnellste war und für ihr leben gern lief. weiters wird sie einfach nicht wirklich dick - egal wieviel sie frisst *neid*