realdancingwolf Super Knochen 19 August 2008 #1 So hier mal ein paar Bilder von meinem fliegenden Belgier und seine Schäfis Mädels... also kurz gesagt.... ein paar Seehunde on Tour Zuletzt bearbeitet: 19 August 2008
So hier mal ein paar Bilder von meinem fliegenden Belgier und seine Schäfis Mädels... also kurz gesagt.... ein paar Seehunde on Tour
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 19 August 2008 #3 die hatten wohl echt ne gaude der belgier ist genau mein typ sehr hübsch
realdancingwolf Super Knochen 19 August 2008 #6 ja nen spass hatten wir alle zusammen... obwohl wir nicht baden sind waren wir nach der aktion genause nass wie die vierbeiner
ja nen spass hatten wir alle zusammen... obwohl wir nicht baden sind waren wir nach der aktion genause nass wie die vierbeiner
F franzi141288 Super Knochen 22 August 2008 #7 na das glaub ich Tolle Bilder. Hast die Hunde echt gut erwischt! Und ich war schon stolz als Jody mal ein paar Runden gedreht ist
na das glaub ich Tolle Bilder. Hast die Hunde echt gut erwischt! Und ich war schon stolz als Jody mal ein paar Runden gedreht ist