Baden

T

tania

Guest
Heut wird unser Muckl gebadet :D
Der schaust aus wie Sa***
UNd am nachmittag ist mir dann noch die Cafetassen aus der Hand gfallen und da Cafe ist überm Muckl sein Kopf gronnen :eek:
Gott sei Dank war der Cafe kalt.
Aber er schaut aus.....:rolleyes:

Muckl wunderbar sauber - und der Hund hat ganz feine Locken :eek: wie wennst so a Lockeneisenteil nimmst. UNd weil wir grad dabei waren kam Alina auch gleich dran :) Und obwohl meiner Befürchtung dass sie komplett ausrastet - stand wie ne eins in der Wanne :D UNd gewogen haben wir sie auch - 29 Kilo.

dein glück, mitn fussl is das jedesmal ein kampf..und das wörtlich... wenn ich ihn drinnen hab (nach 15 min fangen spielen und im bad eingesperrt sein und so) dann schreit und quitscht er also ob ich ihn aufs gröbste misshandeln würde -.- bis jetzt wurde er nur 2 x gewaschen von mir und haben tu ich ihn jetzt 1 jahr (seid 20.2) letztes mal is er dann rausgesprungen war aber eh wurst er hatte eh kein shampoo drauf weil ich ihn nur abgeduscht hab weil er von oben bis unten gatschig war und das eh so raus ging.

aber im sommer dann..*hrhrh* da wird er mit dem gartenschlauch abgeduscht, das gefällt ihm wenigstens

:D Ich war ja selber ganz überrascht, dass beide so brav waren. Kein Mucks - gar nichts. Beide sind sauber wie ein Babypopo :D

Oben