baden mit hund (nördl.bgld-nö)??

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
weiß hier jemand Seen, Teiche, Flüße wo man im Nördl. Burgenland, bzw. Nö (gegend Bruck a.d.Leitha) mit Hund Baden gehen kann!? Neusiedler See gibt es ja angeblich überhaupt keine Möglichkeiten mehr um den Hund mitzunehmen :-( Wichtig wäre nur das der Einstieg ins Wasser für Hunde geeignet ist, da meine nicht gerade zu den größten zählen mit ca. 37 cm ;)

Verzweifelte Grüße
Barbara

Hallo komme zwar aus der Gegend kann dir zwar leider nicht weiterhelfen mich würde aber interessieren was du für Hunde hast ! Grüße

Hallo Barbara!

Doooch, Neusiedlersee geht noch, und zwar in Purbach. Fahr in Purbach beim "Türken" runter -> Richtung Freibad und dann noch ein paar Meter bis Du links den Reitstall hast und rechts den Yachtclub. Dort geht eine Betonplatte schräg rein und die Hunde können und dürfen dort schwimmen gehen. Es kommen viele mit ihren Wuffels hin. Du kannst dann auch schön spazierengehen entlang des Sees.

img08

img06

Liebe Grüße
Karin

forintos schrieb:
Hallo Barbara!

Doooch, Neusiedlersee geht noch, und zwar in Purbach. Fahr in Purbach beim "Türken" runter -> Richtung Freibad und dann noch ein paar Meter bis Du links den Reitstall hast und rechts den Yachtclub. Dort geht eine Betonplatte schräg rein und die Hunde können und dürfen dort schwimmen gehen. Es kommen viele mit ihren Wuffels hin. Du kannst dann auch schön spazierengehen entlang des Sees.

img08

img06

Liebe Grüße
Karin

super danke, werd ich mir wohl demnächst vor ort ansehen, klingt sehr nett!

hallo. in rust können die wuffels neben dem seehotel auch rein. dort ists schön. bin selber öfters dort. außerdem kannst du nach seibersdorf fahren und dort bei der kotzenmühle mit den hundis schwimmen gehn (is die leitha). dort ist es superschön. leider is des wasser zurzeit niedrig. aber vor 2 wochen wars super. also auch schon ein tipp für nächstes jahr.

lg :)

Oben