Baden im Mühlviertel (OÖ)

Karin & Cleo

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!

Kennt jemand nette Badeplätze im Mühlviertel (OÖ), wo man ungestört mit Hund baden gehen kann/darf – und es auch für Frauli badetaugliche Wassertemperaturen gibt?

LG,
Karin

Resilacke geht leider nicht, an der Mühl dürfte es Badeplätze geben, wo Frauli mit Hund hin kann. Detto im Pesenbachtal, dort ist es aber ein wenig frisch. Naarn im Machland hab ich probiert, war dort. Abgesehen davon, dass Aaron sowieso nicht schwimmen will, bin ich dort gleich weitergegangen (wir waren dann bei der Donau), da dort die Ratten herumschwimmen.
Was noch wäre......der Teich beim Tannermoor, Nähe Litschau und die Rosenhofteiche. Auch dort sagt keiner was, wenn man mit Wauwau hinkommt.

@calimero

Gibt es irgendwas rund um Linz auch? am besten wäre eher südlich rund um Enns/St.Florian?
Ich werd im Juli wieder ein paar Tage bei meinen Eltern verbringen und wenn die Temperatur für Buddy passt, wollt ich eigentlich auch schwimmen gehen mit Buddy aber Pichlinger See und Ausee sind ja leider tabu und weitere Möglichkeiten fallen mir beim besten Willen nicht ein -wohn anscheinend schon zu lange in Wien :-(

lg
Lisi

vielen lieben Dank für die rasche Antwort!!

Hab schon befürchtet, dass Resilacke nima geht ... :(

LG,
Karin

PS: @ calimero+aaron: süßer Hund! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oben