• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Back from Emptiness - NEUES Escape Game!

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Salinoa...

auch ein Fan von diesen Spielen? Ich vergess bei sowas ständig die Zeit...

Liebe Grüße, Diana

Hilfe!

Habe das Pentragramm gelegt, ein so ein Teil ist über, den Türknopf und ein Teil von der Jalousie und einen Nagel. Nur jetzt geht nix mehr....
Bitte zur hülf!

Tipp:
Kratz mit dem Jalousieteil etwas ab ;)
weiterer Tipp:
von der Tür

Super,danke. jetzt hab ich gesprengt, das Netz hält die Jalousie offen, das Kabel ist am Türknauf. Und ständig bekomm ich einen Stromstoß. Aber weiter gehts nimmer....

Noch ein Tipp:
Schau unter die Tür!
Und:
Hol zwei Ziegel aus der Wand! ;)

Oben