Bachelorarbeit Tierwohlkennzeichnung

CedricG_FHSWF

Neuer Knochen
Hallo zusammen,

in meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mit der Entwicklung einer für den Verbraucher optimalen (weil verständlichen und transparenten) Tierwohlkennzeichnung, die ermöglichen soll, bewusstere Kaufentscheidungen beim Kauf von Fleisch zu treffen.

Als Teil meiner Analyse habe ich einen Fragebogen erstellt, der dazu dienen soll, die optimale Merkmalkombination für die Darstellung der Kennzeichnung abzuleiten. Um eine repräsentative Anzahl an Teilnehmern zu erreichen, dachte ich, dass ich hier ggf. interessierte Menschen finde, denen auch das Wohl der Tiere in der Nutztierhaltung am Herzen liegt. Daher würde ich mich über jeden freuen, der mich bei der Durchführung meiner Bachelorarbeit unterstützt.

Vielen Dank im Voraus!


Viele Grüße
Cedric
 
Oben