Bachblütenberatung Preise

Doris70

Super Knochen
eine freundin von mir ist mischt mir ständig bachblüten für india. sie liest in allen möglichen büchern nach um auf unsere speziellen probleme einzugehen und macht danach die mischungen.

nur... sie will nichts dafür verlangen. mir ist das irgendwie peinlich. da ich aber keine ahnung habe, was eine beratung bzw. die bachblüten selbst kosten - meine frage: was zahlt ihr dafür.

kann ich dir auch net sagen ;) ich berate mich auch mit einer freundin und hole die mischungen aus der apotheke ... damit du da wenigstens eine ungefähre richtlinie hast ... zahle für 20 ml ohne Alkohol mit 3 Blüten EUR 4,70 - mit 2 Blüten EUR 4,10 ... is aber auch je nach Apotheke verschieden ;)

Hi!

Ich weiss von einer Bekannten aus Wien das sie für ihre Bachblütentherapie für den Wuff 30,-- Euro bezahlt.

Es handelt sich allerdings dabei um die Auspendel-Therapie.

danke! also eigentlich ganz schön teuer so ein flascherl. und sie meinte das kostet nichtmal einen euro.

Doris70 schrieb:
danke! also eigentlich ganz schön teuer so ein flascherl. und sie meinte das kostet nichtmal einen euro.
vielleicht hat sie alle blüten als konzentrat und mischt selber - dann kommt es natürlich viel billiger :D

Hallo

Ich mache selbst Bachblütenberatung -
für eine Erstberatung verlange ich 30.- (mit 30ml Fläschchen),
für weitere Fläschchen 10.-, aber die gebe ich nur max.3 mal, dann sollte sich das Problem gelöst haben bzw. würde ich eine neue Beratung vorschlagen.

MfG Brigitte

danke für die antwort. schon allein deshalb weil wir super erfolge haben, will ich mich revanchieren. jetzt kann ich mich zumindest nach euren angaben richten.

Oben