"Babysteps zur Harmonie"

calinero

Neuer Knochen
hallo,

man gab mir den Tipp, das Thema extra reinzustellen, was ich hiermit tue:

kennt jemand von euch das bookmag: babysteps zur harmonie???? ich hab von irgendwem gehört, dass das ein ganz tolles ding sein soll und alles bisher über hunde gelernte auf den kopf stellen soll. leider weiß ich nicht mehr, wer mir davon erzählt hat. kann einer von euch helfen????? gegoogelt hab ich - leider ohne erfolg.

lg

calinero

Hallo calinero,

Vielleicht hast du ja den Titel falsch verstanden, denn einerseits klingt er nicht gerade nach Hundebuch und andererseits scheint er auch nirgendwo im Internet auf. Was ich mir noch am ehesten Vorstellen könnte ist, das ev "Mensch-Hund-Harmonie" von Ekard Lind (Link) gemeint war, hab das Buch allerdings nicht gelesen und kann dir deshalb nichts dazu sagen. Viel Glück noch bei der Suche! ;)

LG, Natascha

hallo zusammen,

wenn das hier im falschen threat steht, verzeiht mir. ich bin kein "forenhase" und mache das hier zum ersten mal - bin aber lernwillig und -fähig. wenn mir vielleicht jemand den richtigen threat nennen würde:-)))

ein bookmag ist eine mischung aus buch und magazin. der name stimmt. ich habe es selbst gelesen, leider nicht komplett. es lag bei einem tierarzt in deutschland aus, den ich auf der durchreise aufsuchen mußte - leider weiß ich auch den namen des ta nicht mehr - brauchte nur ein bestimmtes medikament für einen meiner hunde.

kann ja auch sein, dass es das hier in ö gar nicht gibt, obwohl ich meine gelesen zu haben, dass die herausgeber aus ö sind.

also, helft mir bitte weiter -- und ja, es geht um hunde und hundeerziehung auf absolut unkonventionelle art und weise.

grüße

calinero

hhmm entweder du stellst es einfach nur in die plauderecke oder suchst dir einen wo es deiner meinung nach schön reinpasst! event. auch bei erziehung?

und keine sorge - anfangs hab ich mich hier auch nicht wirklich zurechtgefunden! aber das kommt von ganz alleine :-)

das geht nicht - wurde gelöscht wegen doppelposting. ist wohl nicht so einfach, wenn man hier etwas sucht.

naja, ich werd es schon irgendwann finden.

danke euch.

Oben