Babysachen

romeo

Gesperrt
Profi Knochen
Habe von meinem zwerg einige Babysachen zu vergeben. Von Gr.50-62 für Buben. Fotos kann ich erst am we reingeben. Strampler,Leiber, Bodies, Jacken, Hosen, Pyjama und Socken

Kommt darauf an was du dir alles nehmen möchtest ich könnte versuchen mit der web cam fotos zu machen werden dann halt nicht so schön

Hätte auch noch einen

Kombi-Kinderwagen "Alu-Cruiser S" Deluxe um VB 200€ wurde ca 4 monate benutzt. Keinerlei Beschädigungen
t6z5ur.jpg

achja man kann die tragtasche auch raus geben und ihn als sportwagen benutzen

und einen Babyautositz von Esprit um 50€
adkwp4.png

Zuletzt bearbeitet:
Kommt darauf an was du dir alles nehmen möchtest ich könnte versuchen mit der web cam fotos zu machen werden dann halt nicht so schön

die sachen müssten jetzt keinen modischen ansprüchen genügen, sollen dann als spende weiter an ein rumänisches kinderheim gehen :)
also wären auf alle fälle mal die basics interessant.

Ich habe einen ganzen Karton voll also 70€ für alles:confused:

braucht keiner????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe alles angesschaut sind insgesamt 170 Teile

davon 54 Bodies
9axnut.jpg

36 lange shirt
2nukfmr.jpg

19 Strampler
n5ld2w.jpg

1 Jacke
ajxy79.jpg

H&M Jogger 3 stk 2 weiß 1 grau
ixaumd.jpg

Winnie puh jogger
6gc00k.jpg

Spieler
16a6r8z.jpg

kurze shirt
11t0a61.jpg

Schlafsackerl
2s1xa43.jpg

Pyjama
2zeibrl.jpg

Hi, eine Bekannte wäre interessiert, würdest du mir deine Telefonnummer per PN schreiben, dann ruft sie dich an.

es tut mir leid, hatte mir das nicht so kostenintensiv vorgestellt.
die teile sinds sicher wert, aber für mich einfach zu viel :o

habe noch einen

Chicco Elektronischer Dampf-Sterilisator Vaporisator

Das kompakte Gerät desinfiziert einfach und schnell in 3 Minuten bis zu 4 physiologische Babyfläschchen von Chicco oder 5 herkömmliche mit entsprechendem Zubehör.
Nach der Sterilisierung stoppt es automatisch. Der Inhalt bleibt bei verschlossenem Deckel bis zu 5 Stunden lang steril.
230 V/380 W
Maße (BxTxH): 17 x 26 x 30 cm

NP:45€ FP:25€

5eeo3r.jpg

Oben