babykätzchen zu vergeben

Sunny019w

Super Knochen
helfe kätzchen von bauernhöfen zu vermitteln damit den kleinen nicht passiert.....soweit man mit den leuten reden kann,werden die katzen dann auch kastriert - leider sind nicht alle einsichtig,was das katzenleid anbelangt!!

Art/Rasse:EKH
Alter:geb. 16.3.06 - werden noch nicht abgegeben!!!
Farbe/Zeichnung:grau-weiß getigert
Impfungen/Tests/Enwurmt:einmal geimpft und entwurmt
Kastriert:nein
Schutzvertrag:ja
Preis:40-45

von diesen kätzchen suchen noch 2 mädchen - eines getigert,das andere weiß-getigert mit etwas schwarz und einem dunklen gesicht

diese zwerge sind erst ostersonntag zur welt gekommen....
mutter hätte kastriert werden sollen,doch leider war sie da schon trächtig....
2 schwarze (eines mit einem kleinen roten punkt am kopf)
1 grau getigertes (eher hell)
geschlecht is noch zu klein um da was zu sagen....
neue-fotos kommen von den kleinen in ca. 2 wochen-da weiß ich auch schon das geschlecht

Abgabegrund:
werden vom bauernhof gerettet....sind bitte erst mit ca. 10 wochen abzugeben!!
kätzchen sind dann bei mir zur pflege,bis sie einen fixen platz gefunden haben...
sind teilweise an andere katzen und hunde gewöhnt
die kleinen werden erst abgegeben,wenn sie futterfest sind!
sind bei abgabe auch schon stubenrein!!
werden vom tierarzt angeschaut geimpft,entwurmt,entfloht und ohren entmilbt :)

Abgabe Wann/Wo:erst ende mai / anfang juni in wien 23
die kleinen nätürlich erst wenn sie alt genug sind :))

Fotos können gerne gemailt werden

die kleinen sind gegen eine schutzgebühr abgegeben- das sind bei mir immer die tierarztkosten.das sind so ca. 45 - impfpass und tele-nummer meiner tierärztin für fragen sind dabei :))
die kleinen werden nachweislich geimpft,entwurmt,entloht und auch die ohren entmilbt (sollte das notwendig sein)

ich würde mir wünschen,das sie entweder zu zweit oder zu einer oder mehreren schon vorhanden katze/katzen dazu kommen,da ich der meinung bin,das ein kätzchen auf dauer nicht so glücklich ist...
weiters,möchte ich zur sicherheit der kleinen,das ein schutzvertrag unterzeichnet wird,das die kleinen gehegt und gepfelgt werden - und das man sich liebevoll um sie kümmert.das ist mir ein großes anliegen....
somit wünsche ich den kleinen alles gute für ihre zukunft und auch den neuen eltern!


lg Julie
 
nur noch 2 schwarze kätzchen zu vergeben
eines ist mit bestimmtheit ein kater - das andere kätzchen sieht auch aus wie ein kater :)
also denke ich 2 brüder
wäre toll,wenn die beiden gemeinsam einen platz finden würden:eek:

lg Julie
 
Oben