Babyhündin vors Auto gelaufen...wer vermisst sie?

schokoholikerin

Medium Knochen
Am Wochenende habe ich eine kleine Mischlingshündin gefunden (Dackel-Terrier-Mix, noch Baby...also Zahnwechsel noch nicht fertig und mit Naht von Kastration am Bauch). Die kleine Püppy(so habe ich sie immer gerufen) ist uns direkt vors Auto gelaufen....GSD ist der Kleinen nix passiert. Wir haben sie dann eingefangen und sind mit ihr zur Polizei...weil man erwartet sich ja nach dem Sprichwort "polizei dein Freund und Helfer" Hilfe von den lieben genossen in blau...aber glaubt ihr der war im Stande irgendwas zu machen....NEIN!! Er musste 2 Kollegen anrufen und frafgen was er machen solle um uns dann zu sagen, wir machen nix!
Ich hab ih die ganze Zeit gebten uns zu sagen welche Tierklinik denn Notdienst hätte damit wir dort hinfahren können und dass er vermerken soll dass wir den Hund gefunden haben und dort hinbringen!
Wieder keine Reaktion und wenn dann nur unfreundliche!

Naja, GsD waren wir eben in einer Gegend in der ich mich auskenne und haben das Mäderl dann in die Klinik gebracht wo sie auch übernachten durfte! Ich konnte sie leider nicht mitnehmen da ich ja selbst die 2 Monster zuhause sitzen hatte und nicht wusste wie die reagieren würden!
Muss heute mal anrufen und mich erkundigen...falls sich niemand meldet werde ich die kleine aber zhu mir holen und für sie so einen Platz suchen...der größte jammer war ja, dass sie zwar gechipt war aber NICHT registriert=( aber nachdem die kleine Maus relativ frisch Kastriert war und auch gechipt und ein nettes Halsband trug, nehme ich an, dass sie einen liebevollen Besitzer einfach davon gelaufen ist und sich verirrt hat!
Drückt die Daumen für PÜPPY!

So what hoffende schoko
 
Ui die Arme!

Womöglich ist die Registrierung einfach noch nicht durch!

Leider ist ja die Polizei seid geraumer Zeit nicht mehr zuständig, eine Notiz sollte der Besitzer sich melden hättens aber schon schreiben können :(

Hast du schon im Tierschutzhaus und bei der Tierschutzhotline angerufen? Vl wurde sie ja dort schon gemeldet!

Ich halte die Daumen!

Liebe Grüße
 
Dackelmischling schwarzbraun weiblich


Zuletzt gesehen am
11.01.2009 um 01:00 Uhr früh
Zuletzt gesehen (Ort):
1150 Wien Oeverseestraße 13-19
Beschreibung/Aussehen/Merkmale
blaues Halsband
 
Also hm ich würde behaupten nach deinen Angaben:

Gechippt aber nicht registriert

Noch im Zahnwechsel aber schon kastriert

Das hört sich für mich ganz stark nach einem Auslandshund an der direkt nach dem Transport ausgebüchst ist!

Foto hast du keines??

Soll ich das mal durch den Tierschutzverteiler schicken? Evtl. vermisst sie eine Orga?

Lg

Hilde
 
Also hm ich würde behaupten nach deinen Angaben:

Gechippt aber nicht registriert

Noch im Zahnwechsel aber schon kastriert

Das hört sich für mich ganz stark nach einem Auslandshund an der direkt nach dem Transport ausgebüchst ist!

Foto hast du keines??

Soll ich das mal durch den Tierschutzverteiler schicken? Evtl. vermisst sie eine Orga?

Lg

Hilde

Das hab ich mir auch grad gedacht, da schon etwas früh kastriert wurde!!

Lg
 
Schwarzebraune Dackelmischling von Pflegestelle in 1150wien Oeverseestr. vor Schmelzeingang entlaufen !!!!!!!! Sie hört auf den Namen ,, Schnauze " 10monate alt ! kastriert und gechipt !! Tele 06504522367 !

Schauts was ich grad gefunden hab! Das würd ja wirklich passen nur die 10 Monate nicht! Wobei vl hat der Pflegeplatz einfach falsch informationen bekommen.. wär ja nicht das erste mal :(
 
scheint der Tag der entlaufenen Hunde zu sein, ich hab seit gestern 2 Schäfimixmädesl hier sitzten, die auf ihre Besitzer warten, zum Glück konnten die heute ausfindig gemacht werden...bei uns war auch keiner zuständig :(
es müsste eine Notrufnummer für sowas gemacht werden...
 
Schwarzebraune Dackelmischling von Pflegestelle in 1150wien Oeverseestr. vor Schmelzeingang entlaufen !!!!!!!! Sie hört auf den Namen ,, Schnauze " 10monate alt ! kastriert und gechipt !! Tele 06504522367 !

Schauts was ich grad gefunden hab! Das würd ja wirklich passen nur die 10 Monate nicht! Wobei vl hat der Pflegeplatz einfach falsch informationen bekommen.. wär ja nicht das erste mal :(

Jo - zahnwechsel und zehn monate - ggg

Oh Mann - was für eine Welt!

Lg

Hilde
 
Jo - zahnwechsel und zehn monate - ggg

Oh Mann - was für eine Welt!

Lg

Hilde

Es würde mich nicht wundern wenn der Pflegeplatz gesagt bekommen hat 10 Monate alter Hund kommt, stattdessen ist der hund nicht mal 6 Monate alt.. und wenn sie gleich davon gelaufen ist, wurde das wohl auch noch nicht kontrolliert...
 
Leider ist der Besitzer noch nciht aufgetaucht....hab die Nummer von der Pflegestelle angerufen...aber neimanden erreicht!
ICh hoffe da findet sich noch wer! Ansonsten hol ich sie ab bevor die süße Maus ins Tierheim kommt:eek:
 
Da verlier ich meinen Hund und heb nicht ab wenn mich wer anruft *kopfschüttel* Ne Tierheim das fürf ma nicht zulassen :eek:

Wenn du Hilfe brauchst, schrei, hab zur Zeit kaum noch Vorlesungen!

Lg
 
ja hab die Dame dann am Handy erreicht und sie hat die kleine noch gestern abgeholt!
Sie war heil froh, dass sie nicht draußen in der kälte heruzmgeirrt ist....was mich nur irritiert hat war, dass ie meinte naja die ist auf einmal in die andere Richtung gelaufen ansonsten lauft sie so brav mit den beiden anderen mit....ich meinte nur sie solle sie doch bitte an die Leine nehmen...naja schau ma mal wies weiter geht....hab mir mit ihr auch ausgemacht mich wieder mit ihr zu treffen, weil ich mcih ja auch in die kleine Maus verliebt hab=)

Also hat alles doch noch ein gutes Ende gefunden....die kleine sucht übrigens noch einen Lebensplatz!
 
Oben