babygewand

vanessababy

Super Knochen
also ein paar werden sich vielleicht noch erinnern das ich babygewand für meine freundin gesucht habe.
seit donnerstag ist sie jetzt stolze mama einer tochter namens leonie *freu* :D
fals noch jemand irgendwas für ein mädl übrig hat was er nicht mehr braucht und verschenkt bitte melden.
auch
spielsachen oder was es alles gibt für so kleine zwerge wäre toll. ich hab ja leider von meiner maus nichts mehr übrig.

danke

lg manu

werd morgen dann e gleich hinschauen habs ja auch erst heute erfahren da es ihr nicht so gut gegangen ist.
bin schon so gespannt auf die kleine da bekomm ich sicher wieder einen guster :D

lg manu

plüschtiere und sowas also auch? da könnte ich nämlich was "abtreten".
wenn ja, bräuchte ich die adresse von dieser frau, dann könnte ich ihr etwas schicken...

lg

sicher das wäre toll. hmm wegen der adresse muß ich sie dann morgen mal fragen denn die weiß ich nicht auswendig.

danke!

lg manu

ich hätte noch einige kindersachen zu hause zum verkaufen. vom gitterbett (grüne linie) angefangen bis autositz (maxi cosy priori).....kinderwagen und buggy usw.

das größte problem wäre aber das abholen von mir.

hmmm also weit wär das schon. bett und kinderwaagen hat sie jetzt e schon wegen kindersitz weiß ich nicht aber ich schätze schon muß ich mal nachfragen.

lg manu

ich weiß ned. i weiß nur das man früher den kindersitz beim magistrat gratis bekommen hat ob das jetzt auch noch so ist weiß ich nicht.

lg manu

Oben