Babyartikel & Wuffartikel

Lucy08

Super Knochen
Verschenke Pampers Windeln 3 verschiedene Sorten in der Gr. MAXI 4
7-18 kg. (Active Fit,Simply, Baby Dry 12 Stunden Trockenheit) 2 der Packungen sind offen (aber nicht verbraucht).

Verkaufe
DVD "Die große DVD Reihe von Eltern Rund um die Geburt" (1x gesehen) € 9,--

DVD "Erste Hilfe fürs Baby" (1x gesehen) € 3,--

Buch von GU "Schwangerschaft und Geburt Monat für Monat bewusst erleben. " Autoren - Ines Albrecht-Engel & Dr. Med. Manfred Albrecht

Autositz/Schale Römer Baby Safe - dunkel/Hell Blau € 80,-- (1 benutzt, d.h. wie neu, BILD kann reingestellt werden).

Merkmale:

• ergonomischer, 3-fach verstellbarer Tragebügel
  • bequeme Einhandbedienung zum Lösen des Baby-Autositzes vom Buggy-Gestell
  • abnehmbares Sonnenverdeck in Dessinfarbe
  • 7-fach höhenverstellbare Kopfstütze, gleichzeitig wird auch die Schultergurthöhe passend eingestellt
  • inkl. Sitzverkleinerer für die ersten Lebenswochen, extra weich gepolstert
  • hochwertiger, pflegeleichter, weich gepolsterter und abnehmbarer Bezug
  • 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit gepolsterten Schultergurten und zentralem Gurtstraffer
  • extragroße Kunststoffschale
  • feststellbare Schaukelfunktion
  • für die Benutzung im Flugzeug zugelassen (bitte beachten Sie die Gebrauchsanweisung)
  • passt dank integriertem Adapter als Travel System auf alle Buggys von Britax
  • Dessin: Peter
  • geeigente für Babys bis 13 kg
  • Optimaler Seitenaufprallschutz

Blaues Hundekörbchen Firma Ferplast für Welpen oder kleinere Hunde (Shelti,Terrier, ect. ) für € 5,--
Bild kann morgen reingestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Verschenke Pampers Windeln 3 verschiedene Sorten in der Gr. MAXI 4
7-18 kg. (Active Fit,Simply, Baby Dry 12 Stunden Trockenheit) 2 der Packungen sind offen (aber nicht verbraucht).

Wenn du irgentwann mal in meine gegend kommst ... bitte :o
würds tauschen gegen Leckerlie :)

supi heb ich dir auf. evt. Freitag früher gehts nicht.

Zu verkaufen:

Rinderohren 40 Stk. € 10 (gekauft in Tulln):o

Ja ;) wir können ja die helfte machen ;)

Das wäre überhaupt super :D Danke (bei 7 Hunden sind nämlich 10 Ohren eh gleich mal weg *lach*)!

Dann würd ich die 2 Hälfte fix nehmen (ich nehm gern die "kleineren" Ohren - die großen für Kimba)!
Wäre event. auch am Körbchen interessiert, wie sind denn da die ungefähren Maße?!?

Das wäre überhaupt super :D Danke (bei 7 Hunden sind nämlich 10 Ohren eh gleich mal weg *lach*)!

Dann würd ich die 2 Hälfte fix nehmen (ich nehm gern die "kleineren" Ohren - die großen für Kimba)!
Wäre event. auch am Körbchen interessiert, wie sind denn da die ungefähren Maße?!?

Nein also wie gesagt wenns kleinere gibt nehm ich die da die ohren bei mir eh nicht soooo beliebt sind und eher als zwischen durch snack mal angenommen werden :D

Nein also wie gesagt wenns kleinere gibt nehm ich die da die ohren bei mir eh nicht soooo beliebt sind und eher als zwischen durch snack mal angenommen werden :D

achso, na ich dachte weil du den größeren hund hast ;)

meine fressen rinderohren sehr gerne, aber ich schein da echt ausnahme hunde zu haben *lach*

super meistert ihr das :D teilen ist ein guter Start um friede auf die Erde zu bringen.:p

Dwina 7 Hunde??:eek: also je 20 ohrwaschl.

ich "glaube" es gibt da eh nur grosse ohrwaschls.

zu Verkaufen für Sportler:

Polar-Pulsuhr ( Modell: RS 300 X sd) mit Laufpoot = Gesamtwert ca. € 250,--
noch nie benutzt, nagelneu, Farbe Orange, VK € 150,-- Foto gibts auch

(leider ist mein pc sehr laaaaaaaaaaahm.)

Zuletzt bearbeitet:
Oben