Baby sucht dringend einen Platz

udine0406

Anfänger Knochen
Hallo Ihr Lieben,
Ich brauche Hilfe! Bzw. "Baby".
Baby ist 1 1/2 Jahre alt, ein Staff - Weibchen (keine Züchter!!) , und wohnt bei mir im HausFloridusgasse 61; 1210 Wien bei einem18-jährigen Burschen welcher alleine lebt,
dessen Verantwortungsbewusstsein leider "unterm Hund" ist.
Er geht kaum raus mit ihr, lässt sie links liegen und die Mutter des Jungen ist völlig verzweifelt und versucht dringend für Baby einen guten Platz zu finden wo Baby endlich ein hundegerechtes Leben führen kann.
Die Mutter hat sich nun an mich gewendet ob ich jemanden kenne, da sie mittlerweile bereits zum2. Mal !!! Eine Wunde an Babys Ohr endeckt hat, als ob jemand eine Zigarette hingehalten hätte!
Weiters drängt die Zeit da der Bursche sehr bald zum Heer eingezogen wird und es keinen Platz für Baby gibt!
Fakt ist, das ich den Hund persönlich kenne, das Baby einen Charakter wie meine Daisy (Golden Retriever) hat und der süßeste Hund ist ( nixs böser Kampfhund!) ,
Sie ist stubenrein, geimpft und gesund, folgt und verträt sich auch mit anderen Tieren = PROBLEMLOS!
Auch Kinder wären kein Problem.

Kosten für den Hund: 0

Leute, bitte gebts Euch einen Schubs, vielleicht könnt ihr Baby helfen oder leitet bitte das Mail weiter!
Wenn ihr Interesse habt, dann bitte melden bei:
roswitha.stampfer@aon.at
Oder
0699 13301618
Vielen lieben Dank!
 
udine0406 schrieb:
Na wumm! das ging ja schnell. Ich hoffe Baby lebt sich bei dir ein und darf dann auch bleiben
Nein bleiben darf sie sicher nicht. Es geht bei uns kein 4ter Hund. Ich habe mich nur zur Not als Pflegemama angeboten, wenn sie eben hunde - und katzenverträglich ist und baldigst weg müsste, bis sich wer findet! Besser wäre natürlich gleich ein Fixplatz. Hab auch noch nix gehört von der Besitzerin.

LG Sylvia
 
hoffe, das sie bald einen guten Platz findet, kann leider nicht mehr tun, als das weiterzuleiten.:)
 
So a bissi mehr Infos: Katzenverträglichkeit weiß man nicht. Kinder = gr. Kinder ok. Fixplatz wird dringend gesucht, da eben der Sohnemann sich nicht kümmert um die Hündin. Sie ist geimpft, aber kein Chip. Nicht kastriert, war vor 2 Monaten läufig. Verträglichkeit mit Rüden ja, mit Hündinnen bei Sympathie.
Ich hoffe es findet sich bald wer!!! Bitte leitet es überall weiter und gebt es auch auf eure HP´s!

LG Sylvia
 
Oben