Happy Gesperrt Medium Knochen 13 September 2006 #1 Meine Bartagamenbaby´s sind da und soooo süß [/url][/IMG]
I Irene Gerle Super Knochen 14 September 2006 #4 Ich kann nur sagen: "Und führe mich nicht in Versuchung!!!!" lg,Irene
Haflingerin Super Knochen 14 September 2006 #6 ....ja alle sind so lieb wenns klein sind, das muss der Babyflair sein Gratuliere, wirklich beneidenswert
....ja alle sind so lieb wenns klein sind, das muss der Babyflair sein Gratuliere, wirklich beneidenswert
Kurenai Super Knochen 14 September 2006 #7 Jöööööööööööö! *seufz* Ich bin ja shcon seit 2 oder 3 Jahren am hin und herübrlegen. Irgendwann nehm ich mir auch mal welche!
Jöööööööööööö! *seufz* Ich bin ja shcon seit 2 oder 3 Jahren am hin und herübrlegen. Irgendwann nehm ich mir auch mal welche!
PitbullXena Super Knochen 18 September 2006 #9 wir gratulieren auch... wieviele sind denn? lg nina und co
Kiramädi Super Knochen 21 September 2006 #10 wann gibt es den neue Bilder von den Baby's... und wie entwickeln sie sich den hab mit Bartagamen absolut keine Erfahrung.
wann gibt es den neue Bilder von den Baby's... und wie entwickeln sie sich den hab mit Bartagamen absolut keine Erfahrung.
Happy Gesperrt Medium Knochen 21 September 2006 #11 Alle sind geschlüpft und alle butzmunter und gesund Fressen auch schon [/IMG]
Kimba_ Super Knochen 22 September 2006 #12 Happy schrieb: Alle sind geschlüpft und alle butzmunter und gesund Fressen auch schon [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Die zähnchen na beissn würd i mi net lassn von ihnen schaun aus wie kleine krokos aba süße und dir kleinen zacken auf der seite lieb L.g Corinna
Happy schrieb: Alle sind geschlüpft und alle butzmunter und gesund Fressen auch schon [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... Die zähnchen na beissn würd i mi net lassn von ihnen schaun aus wie kleine krokos aba süße und dir kleinen zacken auf der seite lieb L.g Corinna