Baby aus dem Tierschutzhaus BGLD

Schneggo

Medium Knochen
http://www.tierschutzhausburgenland.at/www_hunde.php?category_id=4&product_id=717&zeige=Hunde

Baby ist eine entzückende Rottweiler-Hündin im Tierschutzhaus Burgenland, im Sulzhof.
Baby benötigt DRINGEND eine Kreuzband-OP, damit ihr in Zukunft nichts mehr im Wege steht auf der Suche nach ihrer neuen Familie.
Die OP kostet 1500 Euro und wird bei Dr. Lehmann in Wiener Neustadt gemacht, wenn das Geld beisammen ist.
Baby bekommt momentan Schmerzmittel.
Vielleicht hat der Ein oder Andere ein paar Euro übrig für Baby, oder leitet es einfach nur weiter.

Danke im Namen des Tierschutzhauses Burgenland.

Email: tierschutzhaus-burgenland@aon.at Bankverbindung:
RAIKA
KtoNr: 5850
BLZ: 33092
Tierschutzhaus Burgenland

tut mir leid für die rottidame, wünsche ihr das beste, aber darf ich mal fragen wieso das so TEUER ist:confused::eek:, ich habe erst im dez 10 mit meiner eine kreuzband-OP hinter mir inkl. goldimplantaten (ellbogen, hüfte, knie, wirbelsäule) und da hat alles drum und dran so ungefähr 1300€ gekostet....

Wenn du es genau wissen möchtest, kannst du jederzeit bei Dr. Lehmann in Wiener Neustadt anrufen und nachfragen, oder auch im Tierheim Burgenland.

Die OP kostet 1500 Euro. Baby braucht sie dringend.

Die OP für deinen Hund kostet 200 Euro weniger, ich finde beide Preise angemessen.

tut mir leid für die rottidame, wünsche ihr das beste, aber darf ich mal fragen wieso das so TEUER ist:confused::eek:, ich habe erst im dez 10 mit meiner eine kreuzband-OP hinter mir inkl. goldimplantaten (ellbogen, hüfte, knie, wirbelsäule) und da hat alles drum und dran so ungefähr 1300€ gekostet....

Wenn du es genau wissen möchtest, kannst du jederzeit bei Dr. Lehmann in Wiener Neustadt anrufen und nachfragen, oder auch im Tierheim Burgenland.

Die OP für deinen Hund kostet 200 Euro weniger, ich finde beide Preise angemessen.

auch bei einer Kreuzband-OP gibt es mehere Operationsmethoden, welche sich sicherlich auch im Preis unterscheiden, (TPLO ect.) und eben auch auf den hund abgestimmt werden muß..

ich kenne Dr. Lehmann und denke, er wird schon wissen was er sagt, bzw. macht:p

bitte, DAS war jetzt kein angriff, sondern lediglich die frage, warum die op so teuer ist, anscheinend auch falsch rübdergekommen, das teure an MEINER op war die GI und NICHT die kreuzband-op;) (die hat wenn überhaupt max 1/3 des gesamtbetrages ausgemacht.......

mir ist schon bewusst, dass es verschiedene operationsarten gibt;) aber dass bei denen SO ein preisunterschied ist, war mir nicht bewusst!!

Ich hab das auch gar nicht als Angriff aufgefasst, ich würde auch fragen :) (in den heutigen Zeiten weiß man ja nie:cool:)

ich habe Baby schon kennen lernen dürfen (nach meinen Erfahrungen im TS, schaue ich mir jetzt immer alles selber an :rolleyes:)
Also ran an die Tasten und weiterleiten, oder ein paa Euronen spenden :D

Ich hab das auch gar nicht als Angriff aufgefasst, ich würde auch fragen :) (in den heutigen Zeiten weiß man ja nie:cool:)

ich habe Baby schon kennen lernen dürfen (nach meinen Erfahrungen im TS, schaue ich mir jetzt immer alles selber an :rolleyes:)
Also ran an die Tasten und weiterleiten, oder ein paa Euronen spenden :D

ist sie schon auf fb? da könnt ich sie auch teilen;) und werd auch ein paar kröten spenden;)

Ja, Rabatt ist schon dabei :rolleyes:

(es ist Herzultraschall etc. auch dabei. also all. inkl. und ich denke das passt schon so)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch schon bei Dr. Lorinson nachgefragt?

Der macht bei solchen Sachen immer einen Tierschutzpreis u. ist ebenfalls ein spitzen Ta!!

Meine Freundin hat ihre Bernerhündin dort operieren lassen.

Oben