Babe aus Griechenland

angelseye

Gesperrt
Profi Knochen
babe.JPG


Babe war ein Findelwelpchen von der Kykladeninsel Paros. Er ist nun ungefähr ein Jahr alt, ca. 45 cm hoch, liebt Kinder und lebt mit Katzen und anderen Hunden im gleichen Haushalt. Sein Markenzeichen: ein hellblaues Auge! Er ist umgänglich und unproblematisch (Autofahren, alleine bleiben, stubenrein) mit einer Ausnahme: er wurde Leishmaniose-Positiv getestet. Er ist aber absolut symptomfrei und nimmt täglich ein Medikament (die monatlichen Kosten sind minimal). Weitere Auskunft über
Tel.: 0030/228 40/915 81 oder Mail

Babe kommt anfang Oktober nach Österreich und würde dann sehr bald ein zu Hause brauchen !!!!
 
:D :D :D ich weiß .... trotzdem danke *rotwerd*

hoffentlich findet sich auch bald ein super platz für babe !!!!!
 
Brav

Das gefällt mir wenn sich Menschen nicht nur um eigene, sondern auch um andere Hunde (Tiere) kümmern. Hier mein Tip: kostenloses inserieren in Zeitungen, sofern es sowas bei euch gibt. Bei uns jede Menge. Tagblatt, Fenster, Kleinanzeiger etc. Den Hinweis auf HP, Mail od. Tel.Nr. nicht vergessen, Leute wollen Foto schauen.Viel Glück dabei, LG Manu u. Co
 
habe die dame am wb getroffen sie ist so verzweifelt und sucht für babe einen guten platz, bitte wirklich dringend und bitte unbedingt umhören!!!!!!

lg sabine
 
Oben