Babbles räumt auf...

Hallo,
würde gerne bei der Nähmaschine mitbieten,
gibts unter der großen Leserschaft jemanden,der mich kurz "einweisen" könnte?
würde sie nehmen zum nähen von Überwürfen für die Hunde.
lg,Irene

mhh finde ich schade, dass man nur bei ebay mitbieten kann :(

oder? :)

hätte Interesse am blauen Ärmelbrett :o

Babbles schrieb:
:( Kann aber die Auktion nicht mehr beenden, wenn schon wer geboten hat, oder? :(
Nicht tragisch. Hab von einer netten Wufflerin das Angebot bekommen das sie das für mich machen würd, wenns bei meiner finanz. Vorstellung bleibt was ich zahlen möcht.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Nicht tragisch. Hab von einer netten Wufflerin das Angebot bekommen das sie das für mich machen würd, wenns bei meiner finanz. Vorstellung bleibt was ich zahlen möcht.

LG Sylvia

Aha... sehr gut ;) Na bitte - es gibt ja doch noch nette Wuffler :D

Hallo Babbles!!!

Würd mich auch für die Nähmaschien interessieren !Kurze Frage dazu: ist das Gerät auch für absolut "unbegabte" in Sachen Nähen geeignet?? Ich hasssssse nähen, und vor allem Knöpfe annähen, und das gute Stück kann das??? DANKE schon mal
l.g.
gigi

gigi schrieb:
Hallo Babbles!!!

Würd mich auch für die Nähmaschien interessieren !Kurze Frage dazu: ist das Gerät auch für absolut "unbegabte" in Sachen Nähen geeignet?? Ich hasssssse nähen, und vor allem Knöpfe annähen, und das gute Stück kann das??? DANKE schon mal
l.g.
gigi

Also ich bin auch völlig unbegabt und hab es geschafft, dass ich eine gerade Naht genäht habe :D Die Bedienungsanleitung ist sehr gut und leicht ;) Nur bei mir verstaubt das gute Ding... Sieht auch aus wie neu... Habe noch mehr Fotos auf der Platte ;) Gib mir Deine Mailaddi und ich schick Dir gerne weiter zu :)

Oben