Pitri Gesperrt Super Knochen 8 Juli 2005 #1 hi! ich möcht mich abmelden. fahr von samstag bis freitag in die schweiz auf jungscharlager werde euch vermissen, geh jetzt koffer packen, brav bleiben eure milli
hi! ich möcht mich abmelden. fahr von samstag bis freitag in die schweiz auf jungscharlager werde euch vermissen, geh jetzt koffer packen, brav bleiben eure milli
Pitri Gesperrt Super Knochen 8 Juli 2005 #10 Schnuffelchen schrieb: Tschüssi Milli! Schön brav bleiben, gell? Zum Vergrößern anklicken.... ich bin immer brav
Schnuffelchen schrieb: Tschüssi Milli! Schön brav bleiben, gell? Zum Vergrößern anklicken.... ich bin immer brav
leyla Gesperrt Super Knochen 8 Juli 2005 #11 von mir auch nen schönen urlaub, geniess es und hab viel spass!!! lg conny
JuLii Super Knochen 8 Juli 2005 #12 Hey milli-maus. wünsch dir auch einen schönen Aufenthalt in der Schweiz!!
ratgirl Super Knochen 8 Juli 2005 #13 grüezi mitanand! wenn ich dann rüberfahr bist du schon wieder da! viel spaß!
Natasha Super Knochen 9 Juli 2005 #14 bissi spät dran bin, aber dennoch: wünsch dir viel spaß in dr schwyz! lg, natasha
sheila6262 Gesperrt Super Knochen 9 Juli 2005 #15 Ebenfalls ein bisschen zu spät, aber hab diesen Thread eben entdeckt! Wünsche dir einen schönen Urlaub und melde dich gut erholt wieder zurück!
Ebenfalls ein bisschen zu spät, aber hab diesen Thread eben entdeckt! Wünsche dir einen schönen Urlaub und melde dich gut erholt wieder zurück!
Pitri Gesperrt Super Knochen 16 Juli 2005 #16 bin wieder da! es war tollllllllllll! vorallem die sommerrodelbahn