baba simba!

Viez

Super Knochen
Simba du warst so ein wunderschöner süßer kater! Eine Partykatze schlechthin! Hast dein Frauli immer getröstet, hast ihr tonnenweise Mäuse gebracht, warst bis zum schluss kerngesund. Dann kam der Abend des 22.Dezembers: du hast noch ganz normal gefressen, als dein frauli mit mir Essen gefahren ist; später am abend hattest du plötzlich was und es kam jede Hilfe zu spät :( Der TA konnte dir nicht mehr helfen und auch eine Nachuntersuchung brachte keine Ergebnisse. Unser einziger Trost ist, dass du nicht sehr leiden musstest und dass du ein wunderschönes katzenleben hattest.
Machst gut simba und tröste dein Frauli von oben, sie ist so traurig :( Wir werden dich nie vergessen!

Simba 4.5.2001-22.12.2007
aupcx6wynbvq3zctk.jpg

auqcwd1ru6neupyuv.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tschüss simba, machs gut. oben wartet unser arnold und viele andere katzen auf dich, gemeinsam könnt ihr blödsinn machen und viele mäuse fangen!

hi simba

machs gut über der RBB und grüß mir meine freunde. sie werden dich aufnehmen und dich über der RBB begleiten..

lg
jamie

alles Liebe auch von uns du schöner Simba. Hinter der Regenbogenbrücke warten schon viele Freunde auf dich.
Deinem Frauli alles Gute und viel Kraft!!!!!!!!
Claudia, Micky, Diego, Balu und Melly

Es tut mir sehr leid um deinen wunderbaren Kater. Machs gut lieber Simba :(
Spiel mit meinen gegangen Katzen: Tyson, Simba, Samba und Bianca und Fritzi....:)

Traurige Grüße Sylvia

Oben