Baba Jerry!

Viez

Super Knochen
Jerry war zwar ein pferd, aber er hat hier trotzdem einen abschied verdient.
Ich kannte dich nicht lang und leider auch nicht sonderlich gut, aber das was ich von dir kannte, brachte mich zum lachen...
Als ich dich zum ersten mal gesehen habe, sah ich nur einen extrem hohen Haflingerhintern..., wirklich von einem "Knackarsch" konnte man auch unter pferden nicht reden :)
Du hast dich dann mal umgedreht und mich angeschaut, so als wolltest du sagen: möchtest was gegen meinen allerwertesten sagen, kannst gleich eine fangen! Also bin ich zu deinem kopf und hab mich in aller form mit einem Leckerli entschuldigt, du "verfressenes etwsa ;)" hast mir sofort verziehn, warum wohl

Ich hatte nie die ehre auf dir zu reiten, denn ganz ehrlich meine "reitkünste" wären für uns beide nicht gut gewesen, du hättest gebockt, weil ich sicher alles falsch gemacht hätte, und ich wäre sicher unsanft auf dem reitplatz gelandet!
Trotz allem warst du wirklich ein liebenswürdiges pferd, dessen dickschädel seinesgleichen auf der welt nie gefunden hat :)
Du hast dich von anfang an in die herde eingelebt, als hätte es für dich nie eine andere herde gegeben, und die katzen babies durften auf deinem Hintern schlafen, während wir dich geputzt haben.
Heute bist du zum letzten ausgefahren in das schöne Hintergebirge, doch das schicksal wollte, dass du deinen Stall nicht wiedersiehst.

Baba Jerry! Dort wo du jetzt bist, gibt es viele saftige grüne wiesen, ach ja und auch sandplätze, wo man sich (frischgeputzt) wälzen kann... Du kannst herumtollen und du musst nie mehr eine Kutsche ziehen!

es tut mir so leid um jerry - doch jetzt kann er unbeschwert und ohne schmerzen über saftige grüne wiesen galoppieren.

traurige grüße
michi

Erstmal danke für euer Mitgefühl! Es baut einen echt auf, wenn man wei´ß, dass man nicht allein ist.
@chris:
Jerry musste eingeschläfert werden da bei der Kutsche, die er zog, die Deichsel gerissen ist und sich die Eisenstange in seine Fessel gebohrt hat und die sehne und das seitenband durchtrennt, aber auch vom knochen etwas abgesplittert hat. Es wäre zwar theoretisch noch eine OP möglich gewesen allerdings hätte Jerry dann für den rest seines lebens hinken müssen, wo er doch den Gallopp immer so geliebt hat. Das wollte ihm meine freundin ersparen..., daher hat sie unter tränen eingewillig ihn einzuschläfern!

Erstmal danke für euer Mitgefühl! Es baut einen echt auf, wenn man wei´ß, dass man nicht allein ist.
@chris:
Jerry musste eingeschläfert werden da bei der Kutsche, die er zog, die Deichsel gerissen ist und sich die Eisenstange in seine Fessel gebohrt hat und die sehne und das seitenband durchtrennt, aber auch vom knochen etwas abgesplittert hat. Es wäre zwar theoretisch noch eine OP möglich gewesen allerdings hätte Jerry dann für den rest seines lebens hinken müssen, wo er doch den Gallopp immer so geliebt hat. Das wollte ihm meine freundin ersparen..., daher hat sie unter tränen eingewillig ihn einzuschläfern!
Oh Mann! Echt tragisch!
Aber sie hat richtig entschieden Jerry gallopiert jetzt über die RBW...
Fühlt euch gedrückt!

@chris:

Um Gottes Willen :eek:

Das tut mir furchtbar leid, muss schrecklich für ihn gewesen sein, dieser Schmerz. :(

Oben