Chaya Super Knochen 19 Oktober 2005 #2 Hab mir beim Fressnapf eine gekauft, glaub 12 Euro hat sie gekostet, hat 10 oder 15m, weiß jetzt nicht genau. Schau dort mal, die sind nicht so teuer!
Hab mir beim Fressnapf eine gekauft, glaub 12 Euro hat sie gekostet, hat 10 oder 15m, weiß jetzt nicht genau. Schau dort mal, die sind nicht so teuer!
andrea/joy Super Knochen 19 Oktober 2005 #4 Ich mach meine selber! Einfach beim Obi einen Koffergurt kaufen (am besten den bunt gestreiften) und einen alten Karabiner annähen! Sehr günstig!
Ich mach meine selber! Einfach beim Obi einen Koffergurt kaufen (am besten den bunt gestreiften) und einen alten Karabiner annähen! Sehr günstig!
Kimba_ Super Knochen 19 Oktober 2005 #5 andrea/joy schrieb: Ich mach meine selber! Einfach beim Obi einen Koffergurt kaufen (am besten den bunt gestreiften) und einen alten Karabiner annähen! Sehr günstig! Zum Vergrößern anklicken.... Das wollt ich auch sagen einfach selber machen !!! Die haben wir auch selber gemacht Mfg Corinna und co,
andrea/joy schrieb: Ich mach meine selber! Einfach beim Obi einen Koffergurt kaufen (am besten den bunt gestreiften) und einen alten Karabiner annähen! Sehr günstig! Zum Vergrößern anklicken.... Das wollt ich auch sagen einfach selber machen !!! Die haben wir auch selber gemacht Mfg Corinna und co,
sim Medium Knochen 19 Oktober 2005 #6 hab meine auch selebr gemacht ! beim baumax kriegst sowohl leine als auch karabiner, hat glaub ich 5 euro gekostet, alles zusammen.
hab meine auch selebr gemacht ! beim baumax kriegst sowohl leine als auch karabiner, hat glaub ich 5 euro gekostet, alles zusammen.
G Gelöscht_17 Gesperrt Super Knochen 20 Oktober 2005 #7 ich habmir beim fressi eine 10 m gekauft, die is jetzt beim waschen weil der bub sie durch den dreck gezaht hat -.- olle sau die
ich habmir beim fressi eine 10 m gekauft, die is jetzt beim waschen weil der bub sie durch den dreck gezaht hat -.- olle sau die
Herzal Profi Knochen 20 Oktober 2005 #8 perfekt! warum komm ich auf sowas nicht selber drauf so kann ich die länge selbst wählen. danke lg herzal
perfekt! warum komm ich auf sowas nicht selber drauf so kann ich die länge selbst wählen. danke lg herzal
Dani und Siqua Super Knochen 20 Oktober 2005 #9 schleppleine aber bitte immer mit brustgeschirr verwenden
Herzal Profi Knochen 21 Oktober 2005 #10 Dani und Siqua schrieb: schleppleine aber bitte immer mit brustgeschirr verwenden Zum Vergrößern anklicken.... klar! wir verwenden schon lange kein halsband mehr. lg Herzal
Dani und Siqua schrieb: schleppleine aber bitte immer mit brustgeschirr verwenden Zum Vergrößern anklicken.... klar! wir verwenden schon lange kein halsband mehr. lg Herzal