[B] Sitting in Wien

Hikaru

Super Knochen
Hey Ihr Süßen!

Da ich mittlerweile wieder regelmäßige Arbeitszeiten habe möcht ich mich gern wieder als Sitter anbieten!

Für alle die mich nicht kennen, ich bin fast 21, Wohne im 22 Bezirk, hab selbst einen nicht all zu unproblematischen Mischlingsrüden und zwei Wellis! Ich hatte bis jetzt einiges an Pflegetieren, war/bin im Tierschutz recht aktiv und Sitte schon seid Jahren. Mittlerweile mache ich auch die Tellington Touch Ausbildung für Hunde!

Erfahrung habe ich mit Hunden, Katzen, allen Arten von Nagern, Vögeln, und eigendlich auch mit Frettchen.

Hunde kann ich immer nur nach der Arbeit betreuen (habe um 17 Uhr aus) Do und Freitags früher. Sowie am WE! Betreuung gerne in der Tierhalter sowie Tiersitterwohnung! Spaziergänge, Tierartztbesuche und co ebenso kein Problem!

Katzen und Vögel betreue ich gerne in der Tierhalterwohnung, Nager je nach dem!

Bin per Pn oder unter petra.gerhold@gmx.at zu erreichen!

Liebe Grüße Petra

Sooo mal nach oben schubbs!!

Mittlerweile hat sich einiges getan :D

Zusätzlich zu dem zur Zeit bei meinen Eltern lebenden Hund, begleitet mich nun Dusty ein 9 Monate alter Mixrüde, der eigendlich mit allen Hunden verträglich ist!

Mein Zoo hat sich auch erweitert auf 4 Wellis, 2 Kater und 2 Meerlis!

Ich bin nun 22 und wohne zur Zeit in Wien Essling!

Da ich nun nicht mehr arbeite, sondern mich auf die Uni vorbereite bin ich Zuhause und kann eigendlich rund um die Uhr Tiere betreuen!

Liebe Grüße Petra

Sooo mal nach oben schubbs!!

Mittlerweile hat sich einiges getan :D

Zusätzlich zu dem zur Zeit bei meinen Eltern lebenden Hund, begleitet mich nun Dusty ein 9 Monate alter Mixrüde, der eigendlich mit allen Hunden verträglich ist!

Mein Zoo hat sich auch erweitert auf 4 Wellis, 2 Kater und 2 Meerlis!

Ich bin nun 22 und wohne zur Zeit in Wien Essling!

Da ich nun nicht mehr arbeite, sondern mich auf die Uni vorbereite bin ich Zuhause und kann eigendlich rund um die Uhr Tiere betreuen!

Liebe Grüße Petra

hallo,

ich bin wieder auf der Suche nach einem Hundesitter für meinen Nico. Wenn du noch einen Sitterhund suchst, dann würd ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

lg, elisabeth

Hi,
ich bin auf der suche nach einem verlässlichen Sitter. Ab September bräuchte ich jemdanen der regelmäßig Zeit hat(vorallem unter der Woche).
Falls du interesse hast ab September regelmässig auf meine Schmusebacken aufzupassen, würde ich mich freuien wenn du dich melden würdest=)

ich bräuchte gelegentlich mal einen freien tag, dh einen sitter der sich in der zeit mit meinem hund in meiner wohnung verbunkert.
aaaber ich hab extreme ansprüche :o

Oben