B: sehr warme Winterjacke von Northland

Mietzenmama

Profi Knochen
Hallo!

Meine Winterjacke von Northland hängt seit 2 Jahren im Kasten, sie ist einfach viel zu warm.
Davor hatte ich sie ca. 10x an, für viel Bewegung kann ich sie nicht brauchen. Viel zu warm.

Wasserdicht mit Gürtel, geht über die Hüfte, wattiert (keine Daunen!) mit dicker Kaputze, Größe ca. 40 (obwohl 44 draufsteht), es geht sich drunter aber ein dicker Pullover aus.

Anprobe gerne in Wien 21 oder nach Vereinbarung in Wien 12 möglich.

LG Ulli

edit: Nichtraucherhaushalt!

Eigentlich nicht. Aber wenns nicht zu teuer ist, ok. ;)
Porto dürfte wahrscheinlich um die 10€ kosten, aber mit 5€ wäre ich auch zufrieden. Wär' das ok für dich?

LG Ulli

Prima, aber Hermes hab' ich noch nie versendet. Muß mal schau'n, wo da ein Shop ist...

LG Ulli

edit: der Filial-Finder geht grade bei Hermes nicht. Ich tu' mein Möglichstes, aber momentan weiß ich einfach nicht, wo ich es abgeben könnte. Die Suche läuft....

edit vom edit: gefunden! Es gibt einen in der "Nähe", also wäre ein Versand via Hermes für mich ok. Hast du noch Interesse?
5€ wird sich knapp ausgehen, ich fürchte, so klein kann ich kaum falten.

Zuletzt bearbeitet:
Prima, aber Hermes hab' ich noch nie versendet. Muß mal schau'n, wo da ein Shop ist...

LG Ulli

edit: der Filial-Finder geht grade bei Hermes nicht. Ich tu' mein Möglichstes, aber momentan weiß ich einfach nicht, wo ich es abgeben könnte. Die Suche läuft....

edit vom edit: gefunden! Es gibt einen in der "Nähe", also wäre ein Versand via Hermes für mich ok. Hast du noch Interesse?
5€ wird sich knapp ausgehen, ich fürchte, so klein kann ich kaum falten.
Hast PN!

Oben