Fleckvieh Profi Knochen 13 Dezember 2010 #1 Gerade gebraucht gekauft, aber leider zu groß. Lt. Homepage HU 32-35, BU 50-70 20€ plus Porto
Schote Super Knochen 13 Dezember 2010 #2 Fleckvieh schrieb: Gerade gebraucht gekauft, aber leider zu groß. Lt. Homepage HU 32-35, BU 50-70 20€ plus Porto Zum Vergrößern anklicken.... würdest du es mir bis heute Abend (19h) reservieren, muß sicherheitshalber messen....
Fleckvieh schrieb: Gerade gebraucht gekauft, aber leider zu groß. Lt. Homepage HU 32-35, BU 50-70 20€ plus Porto Zum Vergrößern anklicken.... würdest du es mir bis heute Abend (19h) reservieren, muß sicherheitshalber messen....
Schote Super Knochen 13 Dezember 2010 #4 Fleckvieh schrieb: Ja gerne. Zum Vergrößern anklicken.... ich finde kein Massband!!!!!!!!!!! aber ich werde es riskieren, im Notfall stelle ich es wieder ein bitte deine Daten per PN
Fleckvieh schrieb: Ja gerne. Zum Vergrößern anklicken.... ich finde kein Massband!!!!!!!!!!! aber ich werde es riskieren, im Notfall stelle ich es wieder ein bitte deine Daten per PN