[B] Petfrost Nahrung

Terrorterrier

Super Knochen
Wie gedacht wird mein Roh füttern nicht geduldet - anstattdessen soll mein Hund Fertigfutter fressen. :mad:

Jetzt hat sie Muskelfleisch GEKOCHT.. und verteilt das auf 3 Tage! :eek:
Ich wär damit eine Woche ausgekommen, er soll ja ned jeden Tag das selbe fressen. *grrr*

Also anzubieten hätt ich jetzt noch...

• Blättermagen 500g
  • Rinderherz 200g
  • und eine Hälfte Fleischmischung 250g

Wie gedacht wird mein Roh füttern nicht geduldet - anstattdessen soll mein Hund Fertigfutter fressen. :mad:

Ich wär damit eine Woche ausgekommen, er soll ja ned jeden Tag das selbe fressen. *grrr*

wer hat muskelfleisch gekocht? deine mutter? :rolleyes:

Sehr schlimm, wenn man so bevormundet wird! :(

Ja wer denn sonst.... :(

Schlimm, ich wollte es durchsetzen aber keine Chance. Sie "duldet" das in ihrer Wohnung NICHT! Geht ma eh schon am Zeiger... So mehr dazu sag ich jetzt mal niiicht. :rolleyes:

Naja, also Glory bekommt am Sonntag was von mir... sie würde das Futter gerne haben..
Also Kimba, würdest du darauf verzichten? (Du warst ja die Erste) :o

LG

Ja wer denn sonst.... :(

Schlimm, ich wollte es durchsetzen aber keine Chance. Sie "duldet" das in ihrer Wohnung NICHT! Geht ma eh schon am Zeiger... So mehr dazu sag ich jetzt mal niiicht. :rolleyes:

Naja, also Glory bekommt am Sonntag was von mir... sie würde das Futter gerne haben..
Also Kimba, würdest du darauf verzichten? (Du warst ja die Erste) :o

LG

Ich will mich nicht vordrängen! :o

Aaaber, Eve, dann brauchst ja den Fleischi gar nicht, oder?

Ich würd aber vorher nochmal in RUHE mit meiner mom reden - wenn ich Du wär! Du kannst ihr ja vorschlagen, dass Du ihn "teilbarfst" ... dann gibst dem Joey halt einmal am Tag rohes Fleisch und einmal soll er das Trofu von mom kriegen ... wär das kein Kompromiss??

Ich will mich nicht vordrängen! :o

Aaaber, Eve, dann brauchst ja den Fleischi gar nicht, oder?

Ich würd aber vorher nochmal in RUHE mit meiner mom reden - wenn ich Du wär! Du kannst ihr ja vorschlagen, dass Du ihn "teilbarfst" ... dann gibst dem Joey halt einmal am Tag rohes Fleisch und einmal soll er das Trofu von mom kriegen ... wär das kein Kompromiss??

Hey war mein erster Gedanke! Aber keine Chance... Nicht mal 1 mal im Monat - sie will es nicht und wenn sie etwas nicht will dann hab ich Pech gehabt... :o

Wohnung sollte "bald" kommen... mal schauen was die Direktvergabe (wegen Reihung) bei der Gemeinde im August sagt.
Eine kleine Vorsorge! Ich würd erm schon gerne nehmen! :o
Roh füttern werd ich sowieso...

LG

Hey war mein erster Gedanke! Aber keine Chance... Nicht mal 1 mal im Monat - sie will es nicht und wenn sie etwas nicht will dann hab ich Pech gehabt... :o

Wohnung sollte "bald" kommen... mal schauen was die Direktvergabe (wegen Reihung) bei der Gemeinde im August sagt.
Eine kleine Vorsorge! Ich würd erm schon gerne nehmen! :o
Roh füttern werd ich sowieso...

LG

ok, dann schauts nicht gut aus ... :o Sie sagt wahrscheinlich auch nicht, WARUM sies nicht will (Begründung), oder? Aber die Frage war eigentlich eh nur rhetorisch gestellt ... brauchst da jetzt natürlich nicht antworten - gehört ja auch nicht hierher.

Nö gibt keine Brgründung wie sonst auch immer.

Sie sagt sie will es nicht und wenn ich frage WARUM bekomme ich als Antwort - "Weil ich es nicht will" :rolleyes:

Wayne...

Oben