• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(B) Hundesitting, Gassigehen, etc. (Mödling/Umgebung, Wien)

• Ersteller Ersteller JELI23
  • Erstellt am Erstellt am
J

JELI23

Guest
Hallo!
Ich würde gerne auf Ihren Hund aufpassen oder auch einfach nur spazieren gehen. Zeitlich bin ich total flexibel, hab eigentlich immer Zeit. Könnte den Hund aber nicht bei mir aufnehmen, da ich selbst eine Hündin habe und in einer Wohnung lebe und sie ihr Revier sehr verteidigt. Das heißt ich müsste bei Ihnen zu Hause auf Ihren Liebling schauen. Ich habe auch Erfahrung mit Katzen, d. h. ich kann euch gerne Ihre Katzen betreuen, füttern wenn Sie im Urlaub, etc. sind. Da ich ein Auto und einen Führerschein habe, muss es weder öffentlich, noch zu Fuß erreichbar sein. Sollte aber schon in der Umgebung von Mödling sein (Wien, südl. von Wien, Bezirk Baden, etc.)

Zu Mir: Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Mödling und bin seeehr tierlieb. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, hatte also immer Tiere um mich herum. Seit 8 Jahren habe ich eine Labrador-Mischlingshündin, sie ist wirklich mein Ein und Alles. Außerdem pflege ich nebenbei 5 Pferde und gehe leidenschaftlich gerne reiten.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihren Vierbeiner kennenzulernen.

Freundliche Grüße
Lisa

Oben